Vegpool Logo
Beiträge: neue

Süsslupinen Bratlinge bitter

Erstellt 29.06.2019, von anka. Kategorie: Vegan kochen & backen. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan6.925 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.06.2019
Koch den Süßlupinenschrot mal ca fünf Minuten auf und lasse ihn dann quellen.

Kein Benutzerbild
anka
30.06.2019
Hallo
Danke für den Tipp, aber das hat nicht geklappt. Schmeckt immer noch bitter.LG

Benutzerbild von Dana
vegan4.638 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.06.2019
Schau mal hier:

https://hochsensibelsein.de/die-suesslupine-ideal-als-eiweissquelle-fuer-hochsensible/

Hier wirst du fündig bzgl. deiner Frage, wenn du etwas runter scrollst.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
anka
30.06.2019
Danke für den Tipp. Ich denke, Süsslupine ist nichts für mich. Es gibt ja zum Glück noch andere Alternativen. Essen sollte ja schmecken. LG

Benutzerbild von Dana
vegan4.638 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.06.2019
Ich hatte letztens das Lupineneis von Luv (??), das war auch absolut gruselig und ich muss gestehen, ich habe es entsorgt. Das hätte ich beim besten Willen nicht essen können.

Kein Benutzerbild
anka
30.06.2019
Habe ich noch nicht probiert. Es war jetzt mein erster und wahrscheinlich auch letzter Versuch mit Lupinen . Habe bis jetzt immer Hülsenfrüchte und Getreide verabeitet. Das hat immer geklappt und ist auch lecker. Dachte ich probiere mal was neues.

Benutzerbild von METTA
vegan4.522 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.06.2019
@Dana: ich habe ein Vanilleeis von Luv vor kurzem gekauft, das schmeckt ganz gut. Welche Sorte hattest Du denn gekauft?

Benutzerbild von Dana
vegan4.638 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.06.2019
Ich zitiere mich selber aus dem veganen Eis Thread vom 31.05.2019:

(...) Leider nicht so das Luv Eis. Ich hatte mich für Keks und Kakao sowie Karamell und Kakao entschieden und es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Nicht cremig, eher "dünn" und relativ geschmacklos. (...)

Nachtrag zu dem Luv-Eis: Also absolut nicht mein Geschmack. Die Keks und Kakao Variante hatte einen unangenehmen Nachgeschmack nach Kuhdung (sorry, aber anders kann ich es nicht beschreiben).

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Produktempfehlung Alpro Eiskaffee

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 3 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Was gibt's zu essen?
Veganer-Mama
Veganer-Mama
3
Veganer-Mama
Veganer-Mama

21. Feb.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

20. Feb.
» Beitrag
Thula
Thula

20. Feb.
» Beitrag