Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche Inspirationen für ein eher aufwändiges Veganes Menü

Erstellt 08.03.2021, von Stefankocht. Kategorie: Vegan kochen & backen. 32 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter10 PostsLevel 1
03.06.2021
Ich verstehe nicht ganz um was es jetzt geht 👀

Ich hab mich bei euch angemeldet weil ich eben nicht so erfahren bin was die Vegane Küche angeht.


ich habe mit einem Freund ein Veganes Menü für unsere Frauen kochen dürfen.


Ihr habt mich dann gefragt ob ich euch auch am Ergebnis teilhaben lasse.


Was ich natürlich auch gerne mache immerhin wart ihr ja auch so nett mir Inspiration zu geben 🙏🏼


Mein Instagram Profil hat natürlich auch meinen Namen ihr benutzt ja auch euren Namen um mit Menschen zu kommunizieren 😉 ich habe aber nicht behauptet das ich ein Veganer Koch bin.
Außerdem verdiene ich kein Geld mit meinem Profil ich zeige nur (hauptsächlich meinen Freunden) was wir Zuhause so kochen.

Liebe Grüße Stefan_kocht

Benutzerbild von Salma
vegan2.497 PostsweiblichBerlinLevel 4
03.06.2021
na dann lag der Fehler wohl bei mir, dass ich vermutete, die besagte Website, die so heisst wie Dein Profil hier, und gewerblich ist, miteinanderwas zu tun haben. :green:
Also dann, weiter so, in 6 Posts kannst Du hier auch Fotos uploaden. :thumbup:

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Starter10 PostsLevel 1
04.06.2021
Hab gerade auch mal Google nach meinem Namen bemüht und jetzt sehe ich was du gedacht hattest.


Jetzt ergibt es auch einen Sinn für mich und verstehe was du dachtest.


Aber mit dem Kerl hab ich nichts zu tun 🙈


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Reis als Süßungsmittel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag