Vegpool Logo
Beiträge: neue

Spiralschneider-Schnäppchen

Erstellt 29.10.2016, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.199 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Spiralschneider-Schnäppchen
29.10.2016
Hallo Leute,
wir haben vor ein paar Wochen ein Tool veröffentlicht, das im Internet automatisiert nach Schnäppchen für Veganer sucht. https://www.vegpool.de/service/deals.html
Ich lasse mich davon auch gerne selbst überraschen.
Falls jemand auf der Suche nach einem sehr günstigen Spiralschneider ist: Heute gibts einen für 4 Euro statt knapp 12 Euro. Also schaut mal rein :)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
29.10.2016
Cooles Tool. Geschockt hat mich jedoch ein wenig die Wortschöpfung "Yogan" auf einem dieser Bücher :wtf:

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
30.10.2016
Zitat pummelchen:
Cooles Tool. Geschockt hat mich jedoch ein wenig die Wortschöpfung "Yogan" auf einem dieser Bücher :wtf:

Das gibt es auch als Serie in einem veganen Magazin... mir fällt nur grad nicht ein welches... :wtf:

Bei Thalia gibts grad "x-mas vegan" von Stina Spiegelberg für 3,99 Euro. Hab ich erst kürzlich (gebraucht) für deutlich mehr erworben. :-(

PS: Von den unter dem Link angebotenen Geräten für die Küche besitze ich außer dem Spiralschneider nichts. Bin ich ein komischer Veganer? :wtf: :lol:

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.199 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.10.2016
Hi,
Zitat Jogi:
PS: Von den unter dem Link angebotenen Geräten für die Küche besitze ich außer dem Spiralschneider nichts. Bin ich ein komischer Veganer? :wtf: :lol:

bestimmt nicht :)
Man kann gut mit einem Schneidebrettchen, einem Messer, einem Topf und einer Pfanne kochen. :-) . Ich selbst bin erst spät zu einem Hochleistungsmixer gekommen. Viele Geräte sind ja nicht unbedingt nötig... es macht halt oft mehr Spaß, damit zu arbeiten.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
30.10.2016
Na da bin ich jetzt aber beruhigt :D

Einen Mixer habe ich mir mittlerweile auch zugelegt, den braucht die vegane Küche einfach. Ansonsten komme ich mit Topf, Pfanne, Backform und Messer auch ganz gut klar. :D :thumbup:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.199 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.10.2016
Zitat Jogi:
Einen Mixer habe ich mir mittlerweile auch zugelegt, den braucht die vegane Küche einfach.

ich hatte ungefähr 12 Jahre als veganer keinen hochleistungsmixer. Hab es überlebt :D
Aber es macht die Ernährung spannender.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
30.10.2016
Naja, ob meiner jetzt ein Hochleistungsmixer ist, weiß ich auch nicht. Denke eher nicht. Aber für meine Verhältnisse mixt er völlig ausreichend und da ich viel von Attila Hildmann koche, ist der oft in Gebrauch, da Attila ihn in seinen Rezepten oft verwendet :D

Würde ich den Einstieg in die vegane Ernährung von jemand anderem kennen gelernt haben, der keinen Mixer verwendet, hätte ich vielleicht auch keinen Bedarf. Ist ja immer so ne Sache der Gewohnheit...

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.791 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.10.2016
Hallo,
ich habe gerade mal unter den Dörrgeräten geschaut. Der Sedona kostet auf der Übersicht 218 Euro, wenn ich aber dann im Shop schaue, ist der Originalpreis mit 415 Euro angegeben?

Kein Benutzerbild
vegetarisch94 PostsweiblichSaarbrückenLevel 2
30.10.2016
Viele der Preise sind absolut nicht aktuell...

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.199 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.10.2016
Hallo,
die Preise werden etwa 1-2-stündlich automatisch aktualisiert. Oft handelt es sich um Produkte, die von Dritthändlern angeboten werden. Der Link geht dann zur Produktseite wo zunächst der Amazon-Preis steht., Darunter findet man z. B. "Neu ab x Euro". Dort findet man viele Schnäppchen.
Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kindergeburtstagskuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 2 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag