Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schokolade

Erstellt 11.04.2014, von Eva. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Eva
Themen-Starter29 PostsLevel 2
Schokolade
11.04.2014
Hallo zusammen!

Da meine Kakaobohnen nun reif sind, wollt ich fragen ob jemand ein gutes Rezept für Schokolade zum selbermachen hat.

Wär schön wenn ihr mir Tipps, Vorschläge... schicken könnt!

Schönen Abend noch Eva

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
11.04.2014
Hey Eva,

wie meinst Du, die Kakaobohnen sind reif? Hast Du die eingepflanzt?

Man kann glaub mit Kokosfett ganz einfache Schokolade machen... aber ob Du das einfach mit den Kakaobohnen machen kannst? Es gibt ja Rohkost-Schokolade, aber ich würde eher denken, dass man die Kakaobohnen rösten muss...

LG:
FLO

Benutzerbild von meja1980
32 PostsweiblichLevel 2
20.04.2014
Wie macht man denn aus Kokosfett Schokolade? das kenne ich noch gar nicht, kannst du mir das mal verraten? Dankeschön schonmal ;)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan grillen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nachbedenklich

gestern
» Beitrag
lizhan
lizhan

gestern
» Beitrag
Was gibt's zu essen?
Veganer-Mama
Veganer-Mama
3
Veganer-Mama
Veganer-Mama

gestern
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

20. Feb.
» Beitrag
Thula
Thula

20. Feb.
» Beitrag