Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schnelles Frühstück!

Erstellt 12.01.2016, von Selayn. Kategorie: Vegan kochen & backen. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Caro1994
13.01.2016
Hihi,

das macht doch nichts.
Die Japaner essen ja morgens auch warm und würzig. :)
Das mache ich mittlerweile übrigens auch.

Chia finde ich geschmacklich nicht so toll.
Aber Quinoa liebe ich.
Danke dafür nochmal an Christine! ;)

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Nefasu
22.01.2016
Hallo Selayn,

dein Problem kann ich gut nachvollziehen.
Wie du komme ich meist erst gegen 18 Uhr nach hause und darf dann am nächsten Tag um 6 Uhr raus (4:30 Uhr an Trainingstagen). Da bleibt nicht mehr viel Zeit, um ausgiebig zu frühstücken.

Ein paar Methoden habe ich mir das vergangene halbe Jahr über jedoch schon aneignen können.
Du findest sie in einem recht ausführlichen Thema hier:
https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/flotte-fruehstuecke-fuer-eilige-veganer-1.html

Einige davon wurden bereits genannt, ich nenne sie dort aber trotzdem nochmal der Vollständigkeit wegen.

Have fun,
Falk

Ps: Das Thema ist zur Zeit noch nicht fertig, da die länge der Beiträge das Limit übersteigen musste ich ihn in mehrere Teile aufsplitten. Nach jeder Antwort auf meine eigene muss ich dem Anschein nach erst noch 30 Minuten warten, bevor ich den nächsten Teil posten kann.

Benutzerbild von Selayn
Themen-Startervegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
22.01.2016
Danke nochmal an alle die geantwortet haben!

Und Nefasu/Falk: Den Beitrag werde ich bestimmt noch weiter verfolgen ;)

LG Selayn

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo Backfreunde brauche eueren Rat

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 1 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag