Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schlechte Angewohnheiten

Erstellt 31.01.2016, von Caro1994. Kategorie: Vegan kochen & backen. 24 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.084 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.02.2016
Hallo,
ein Herr, mit dem ich früher wegen Internet-Kram Kontakt hatte, kam aus Hessen und meinte mal, er würde dann alles auf dem "Sofa" bereitstellen. Brauchte ne Weile bis ich gecheckt habe, dass er "Server" meinte :)
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
03.02.2016
Da ich schon immer hier in demselbem kleinen Örtchen lebe, habe ich derlei Erfahrungen nicht.
Aber meine Großeltern sprechen auch platt.
Dann verstehe ich immer kein einziges Wort... :P

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
04.02.2016
Ist ja richtig lustig.

Bin in Thüringen geboren und lebe nun schon der Rest meines Lebens in Sachsen.

Spreche so ein Durcheinander.

Habe auch mal in Dresden gewohnt, die Sachsen und ihr Dialekt :green:
Habe vieles nicht verstanden.

Grüße rossie und Benni (Wau Wau versteht jeder) :thumbup:

Kein Benutzerbild
Veggie123
04.02.2016
Ich komme ürsprünglich vom Niederrhein. Dort spricht man eine Mischung aus Deutsch und Niederländisch (ich kann beide Sprachen auch für sich). Seit 19 Jahren lebe ich im Rheinland und habe mittlerweile einen leicht rheinischen Ton in der Sprache. Verstehe mittlerweile auch Kölsch und kann es ein wenig sprechen.
Es ist schon lustig,wie sixh manchmal im Laufe der Jahre die Sprache bewußt oder unbewusst ändert.

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
04.02.2016
Hallo!

Ich bin sehr... wie soll man das am besten ausdrücken? :D Sagen wir mal komisch ;)

Ich trinke Tee immer aus zwei besonderen Tassen, habe beim Frühstück immer einen speziellen Teller und bei mir muss alles eine gerade Zahl haben! Auch trinke ich jeden Morgen ein Glas frisch gepresster Saft einer halben Zitrone, mit etwas Wasser, Zimt, weißen Pfeffer und Chiliflocken! Ansonsten werde ich nervös. Ich habe keine Ahnung warum...

Das ist nur ein Teil von den seltsamen/schlechten/komischen Angewohnheiten :D

LG
Selayn

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

MyEy EyGelb

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 39 Min
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag