Vegpool Logo
Beiträge: neue

Raclette

Erstellt 23.02.2017, von Nozomi. Kategorie: Vegan kochen & backen. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.199 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.02.2017
Hallo,
ich finde viele der No-Muh-Produkte ziemlich lecker. Allerdings ist "fettarm" und "Raclette" ziemlich schwer vereinbar.
Nozomi, hältst Du uns auf dem Laufenden? :clap:
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Nozomi
Themen-Startervegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
03.03.2017
Ja, ich halte euch auf dem Laufenden :)

Also den No-Muh Käse möchte ich gerne mal ausprobieren, wo gibt es den zu kaufen? (also ich habe ihn nur im Internet gesehen, habe aber noch nie Essen im Internet bestellt :red: )

Vllt verfasse ich wieder einen Beitrag in dem ich mich ärgere, muss ja auch manchmal sein :rofl:

Für Sonntag habe ich den Pizzaschmelz von Wilmersburger (wie schon geschrieben) und werde mir wohl noch eine "Kräuterbutter" machen.

Kein Benutzerbild
Nefasu
04.03.2017
Hallöchen,

ich muss mich korrigieren:
Der (neue) No-Muh Raclette Käse ist verdammt lecker!

Nachdem ich eben die Möglichkeit hatte ihn live auf der Messen frisch geschmolzen zu futtern bin icb überzeugt :thumbup:


Hallo Nozomi,

1x wöchentlich verschicken Vegusto (Produzent) die Päckchen:
www.vegusto.fr

Grüße,
Falk

Benutzerbild von Dana
vegan4.791 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.12.2017
Hallo,

ich schubse diesen Thread nochmals nach oben. Bei mir gab es gestern Raclette und ich hatte den Simply V Scheiben-Käse dafür genommen. Das ist definitiv eine sehr leckere Alternative. Der Simply V hat gute Schmelzeigenschaften und eignet sich perfekt für das Raclette.

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
26.12.2017
Wir hatten auch Raclette mit Simply V Käse. Kräuter und natur. Hat prima funktioniert und ebenso prima geschmeckt :-)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

6 Wochen vegan ernährt und ich fühle mich nicht gut - bitte um HILFE

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 1 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag