Vegpool Logo
Beiträge: neue

Muskatkürbis

Erstellt 09.11.2021, von Ef70. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ef70
Themen-Starter234 PostsLevel 3
Muskatkürbis
09.11.2021
Leider war unserer zu klein…
Ansonsten ein perfekter Kandidat für einen Snack mit nur einer Zutat: der Muskatkürbis!

Sowas liebe ich: Ein Gemüse, das ganz für sich schon toll schmeckt!


Ich habe den heute OHNE ALLES in Schiffchen geschnitten bei 200 Grad im Ofen weich gegart.
Er sollte die etwas knappen Reste von gestern ergänzen, und weil mein Mann Kürbis nur pikant mag, ich hingegen auch mal süß, habe ich ihn einfach pur gegart zum später Würzen. Wir haben ihn aber einfach so genossen. Der perfekte Kürbis an sich, was Ausgewogenheit in Geschmack und Konsistenz betrifft.


Ein Paradebeispiel für ein super Verhältnis zwischen Aufwand und Genuss. Das kann wirklich jeder!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Rettet meinen Pudding!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag