Vegpool Logo
Beiträge: neue

Mock Duck - Das muss man doch selbst schaffen!

Erstellt 03.01.2018, von Parafilmchen. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan1 PostsweiblichBergisch GladbachLevel 1
Mock Duck - Das muss man doch selbst schaffen!
03.01.2018
Hallo zusammen!
Schon lange recherchiere ich, leider bisher erfolglos.
Die meisten von Euch werden "Mock Duck", die vegane Seitan-Ente aus dem Asialaden, kennen.
Ich finde unzählige Rezepte, bei denen die Dosen-Ente genutzt wird. Es muss doch aber möglich sein, die Masse selbst aus Seitan anzufertigen.
Laut Angaben beinhaltet eine Dose: Gebratenen Seitan 64%, Sojasoße, Zucker, Salz, Sojaöl.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mit diesen Zutaten den Geschmack und auch die Konsistenz erreichen soll. Einige andere haben sich auch schon an der Ente probiert und sind gescheitert.
Hat hier jemand mehr Erfahrung oder Lösungsansätze?
Grazie!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gulasch aus Soja-Steaks?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag