Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.01.2020
Ja, alles ist bio und komplett roh (also auch das Öl und das Mandelmus für die Creme royal).

Benutzerbild von Eigenliebe
vegan48 Postsmännlich57614Level 2
12.01.2020
Ok
Ist das kein Problem, alles in Bio zu bekommen?

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.01.2020
Nein, absolut nicht.

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.01.2020
Ich hatte noch eine rote Beete übrig, daher habe ich ein neues rohköstliches Rezept ausprobiert: Herzhafte rote Bete mit Banane. Olivenöl, Tamari und.... Lebekuchengewürz. Dekoriert habe ich das ganze mit Flöcken aus Creme Royal.


Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.01.2020
Heute gab es Wirsing mit Avocado und getrockneten Tomaten. Das Dressing habe ich aus Haselnußöl und dem Einweichwasser der Tomaten gemacht (alles roh)

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.01.2020
Auch heute wieder roh-vegan: der gute, alte und klassische Waldorf-Salat in der roh-veganen Variante mit Mandel Mayonnaise.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.652 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
11.03.2020
Heute gab es bei uns veganen Heringssalat mit Bratkartoffeln:
.[Bild nicht gefunden]
Bratkartoffeln zum ersten mal aus der Heißluftfriteuse, mit nur einem Löffel Rapsöl - super lecker

1x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
17.04.2020
Bild: ohne Beschreibung+

Bei mir gibt es heute Gemüse Tarte 😄
Sehr lecker 😋

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
19.04.2020
[Bild nicht gefunden]
Chili sin Carne mit Kidneybohnen, Knoblauch, Zwiebeln, grünen und roten Jalapeño, getrockneten Tomaten, Veggie Hack und feinherber Schokolade
[Bild nicht gefunden]
Überbackener Beelitzer Spargel mit Salzkartoffeln und Petersilie in Kein-Käse-Sauce.
[Bild nicht gefunden]
Irish Stew mit Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren und etwas Kohl, sowie Black bean tempeh und Sojawürfel.
[Bild nicht gefunden]
Räucher-(Karotten)-Lax mit Sojasauce, Nori-Alge und Hickory Liquid Smoke.

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.04.2020
Auf Spargel freue ich mich auch schon.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag