Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
20.02.2019
...ich hatte als Nachspeise noch einen Pflaumenkuchen gemacht. Beides hatte köstlich geschmeckt. Zur Würzung hatten wir noch etwas Sojasoße und Räuchertofu reingetan.
:green: :green: :green:

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.03.2019
Gestern gab es mal wieder roh: Salate (grüner, Tomate, Avocado) mit Haselnußdressing und dazu "Gyros"-Austernpilze.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.03.2019
So heute auch wieder roh: Blumenkohlreis mit fruchtiger Sauce aus Mango, Tomaten, Orangen, Ingwer und verschiedenen Gewürzen.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.03.2019
Heute etwas türkisches: Rohe Linsen-Köfte (gekeimte Linsen, getrocknete Tomaten, Karotten, Shitake-Pilze, Flohsamenschalen und verschiedene Gewürze) mit einer Mandel-Knoblauch-Kräuter-Sauce und grünem Salat mit Himbeer-Essig-Dressing.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
11.03.2019
Bei mir gab es gestern Süßkartoffelpommes mit zweierlei Dips und Bohnensalat.
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
habanero79
11.03.2019
Gestern habe ich Mal Gyros aus Sojaschnetzeln gemacht. Das ganze gab es dann aus Brötchen. Ich bin erstaunt wie seht die Konsistenz echtem Fleisch Nähe kommt!

Mit bissle Gemüse außen rum wäre es bestimmt schwer einen Unterschied zu erkennen. Allerdings habe ich es wohl ein wenig mit dem Liquid smoke übertrieben :crazy: . war das erste Mal dass ich das verwendet habe und ein Spritze sah so wenig aus :lol: . Letztlich waren es dann drei kräftige :green: . Uiii, da soll nochmal einer sagen Soja kann nicht nach Schinken schmecken :thumbup:

Heute gab es die Reste dann aufs Brot.[Bild nicht gefunden]

Kein Benutzerbild
vegan44 Postsweiblich28759Level 2
11.03.2019
Ab wann kann ich Eich Bilder zeigen? Ich experimentiere viel. Heute gibt es Räuchertofu mit Frühlingszwiebeln, Pilzen, Ofengemüse (Paprika, Zucchini und Möhren) und Reis. Bin gespannt ob es gleich schmeckt

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.03.2019
Heute gab es eine rohe Broccoli-Creme-Suppe mit rohem Buchweizen-Karotten-Brot.

Bild: ohne Beschreibung+


@BunteQ: Bilder gehen immer.



Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.03.2019
Heute mal zwei verschiedene Essen:

Kohlröschen (eine Züchtung aus Rosenkohl und Grünkohl) mit Simply V überbacken.

Bild: ohne Beschreibung+


Und dann wieder ein Rohkostessen: Gekeimter Buchweizen mit Shitake-Pilzen in einer Hanf-Kräuter-Sauce.


Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
14.03.2019
Bild gabs zu dem Essen nicht, bzw. es war etwas fehlgeschlagen.

Es gab Basmatireis mit grünen Bohnen und dazu eine dunkle Weinsoße mit Pilzen und Klopsen aus Kidneybohnen. Das Problem war, dass sich das Eiweiß der Bohnen in der Soße zersetzt hat und sozusagen eins mit der Soße wurde. :green: Geschmeckt hat es trotzdem. :thumbup:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

vor 2 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag