Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

23.06.2017
:thumbup: :clap:
antworten | zitieren |
24.06.2017
Indian-Mint-Curry
Bild: ohne Beschreibung


Lupinenyoghurt Dessert :heart: :
Bild: ohne Beschreibung

(anbei lass angemerkt sein, dass ich den Lupinenyoghurt ausm Edeka bisher als adequatesten ersatz für Milchyoghurt empfinde. Der Mangoyoghurt schmeckt einfach spitze!)
antworten | zitieren |
25.06.2017
Sieht alles sehr lecker aus. :clap: :thumbup:
antworten | zitieren |
28.06.2017
Bild: ohne Beschreibung

Nichts dolles - Tomatensalat - legga
antworten | zitieren |
28.06.2017
:thumbup:
antworten | zitieren |
30.06.2017
Mein erster Falafel-Versuch :D
Mit selbst gemachten Hummus und gekaufter Remoulade von Veganz. Dazu ne Tonne Salat :heart:

Bild: Yamyamyam !
Yamyamyam !


antworten | zitieren |
30.06.2017
Bild: ohne Beschreibung

Gnocchi mit Paprika, Zucchini und Sojaschnitzel.
antworten | zitieren |
01.07.2017
Bild: Blaubeer-Sojacreme-Torte
Blaubeer-Sojacreme-Torte


antworten | zitieren |
01.07.2017
Bild: ohne Beschreibung

Vischstäbchen auf Salatbett (Ich war erschrocken, wie autentisch diese aus Neugier bei Aldi gekauftenTofustäbchen "gerochen" haben und diese werden auch noch von Ponnath "Dem Meistermetzger" hergestellt:oo - einmal und nie wieder)

Bild: ohne Beschreibung

Tofu - Löwenzahn - Bagel (einfach legga)

antworten | zitieren |
02.07.2017
Ich stelle auch mal ein paar Bildchen von gerichten die es letzte Woche bei uns gab rein, so als neuling der veganen Küche sind die dinge teilweise noch nicht ganz so kreativ gewesen. :D
Bild: ohne Beschreibung


Die erste selbstgemachte Vegane Pizza. :)
Bild: ohne Beschreibung

Blätterteigtaschen mit gemüse und blattspinat
Bild: ohne Beschreibung

Einfach nur ein müsli aus 5-korn flocken,dinkelcrunchy,kokoschips,hirsebällchen,studentenfutter,getr. Gojibeeren, johannisbeeren,sharon und banane mit mandelmilch zusammen gestellt.
Bild: ohne Beschreibung

Eine schnelle gemüse-reis pfanne.
Bild: ohne Beschreibung

Ein veganer hotdog. :D
Bild: ohne Beschreibung

Und zu guter letzt eines unserer basis-frühstücke haferbrei mit amaranth, gemahlenen mandeln und verschiedenen früchten. ;)


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.279
Cumina2
gestern, 23:37 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
11
Cumina2
gestern, 13:15 Uhr
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.