Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4324 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.097 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.03.2020
Hier gab es heute Curry-Hirsepfanne mit Bohnen, Erbsen, Broccoli, Champignons und Chinakohl, dazu ein gemischter Salat mit Yofu-Dressing.

Benutzerbild von TaLaLe
vegan115 Postsweiblich79809Level 2
22.03.2020
Bei uns gab es Wraps. Jeder konnte sich den nach Wunsch belegen: Salat,Tom.,Paprika, Gurke,Zwiebel,Mais,Süßkartoffelfalafel,gebratene Pilze, gebr. Tofu, Ketchup, Mayo...

Kein Benutzerbild
anka
11.04.2020
Ich habe gestern zum ersten Mal einen russischen Zupfkuchen mit dem "Quark" von Simply V gebacken. (nachdem ich ihn endlich hier auch einmal bekommen habe :clap: )
War sehr lecker. :thumbup:
Hatte schon einmal einen gebacken mit Sojajoghurt, der hat uns überhaupt nicht geschmeckt.

Benutzerbild von Crissie
vegan843 PostsweiblichLevel 4Supporter
12.04.2020
Hallo Anka,
hattest Du den Sojayoghurt abtropfen lassen? Dann ist es ja Quark.

Kein Benutzerbild
anka
12.04.2020
Hallo Crissie
Nein, hatte ich nicht. Stand auch nicht im Rezept.
Habe ich aber schon öfters gemacht und dann mit Kartoffel gegessen. Hat aber einen Soja Nachgeschmack. Ist mit Salz und Kräutern nicht schlimm . Denke aber , bei Kuchen auch nicht so lecker. Der Quark von Simpy V hat keinen Nachgeschmack . Er schmeckt neutral.

Benutzerbild von Crissie
vegan843 PostsweiblichLevel 4Supporter
12.04.2020
Ah, ok, hab nachgesehen, der ist aus Mandeln. Daher sicher die richtige Wahl für Süßspeisen. Muss ich mir mal merken, vielen Dank!

Kein Benutzerbild
HWei77
26.04.2020
Bei uns gibt’s Grünkern/Haferflocken Bratlinge mit Kartoffel- und gemischten Salat.

Benutzer-Hinweis: User wegen SPAM automatisch gesperrt.
Kein Benutzerbild
Cumina
26.04.2020
Bei uns gibts heute Brennessel-Pfannkuchen gefüllt mit grünem und weißem Spargel und Salat aus Mairübchen/Karotte/Rettich/Paprika/Tomate und viel Koriander.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
26.04.2020
Zitat Cumina:
Bei uns gibts heute Brennessel-Pfannkuchen gefüllt mit grünem und weißem Spargel und Salat aus Mairübchen/Karotte/Rettich/Paprika/Tomate und viel Koriander.

Hmmm, das hört sich aber legga an :thumbup:

Bei Muttern gab es grünen Spargel und für mich dazu Frühkartoffeln und "mein Fleisch" - das kam von meinen Seitan-Helden L’herbivore ( https://lherbivore.de) und waren zwei Kräuter Balsamico Grillscheiben aus Seitan und Lupinen mit Kräuter-Balsamico-Geschmack

Kein Benutzerbild
Cumina
05.05.2020
Heute gab es Basilikum-Gnocchi mit scharfer Paprika-Tomaten-Soße , eins meiner Lieblingsgerichte.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag