Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
26.03.2019
Ich war heute mit Kollegen bei Peter Pane 😋
Zum Abendessen muss es dann etwas kalorienarmes geben. Da überlege ich noch 🤔
Vermutlich Gemüsepfanne mit Hirse.

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
26.03.2019
Bei uns gab es heute sogar zwei Gerichte in einem:

Erst haben wir mit unseren Rest Avocado von den Wraps uns eine Guacamole gemacht und das mit Spaghetti zusammen gegessen. Und danach gab es noch eine selbstgemachte vegane Käsecreme mit Kala Namak und den Spaghetti. Und ich muss diese Kombi echt loben. Die könnte ich mir auch zum Frühstück gut vorstellen. Bin echt gespannt auf den Seidentufo. Das soll ja in Kombination mit Kurkuma und Kala Namak wie Rührei schmecken. Wir haben es immer noch nicht probiert obwohl es schon seit fast 2 Wochen im Kühlschrank liegt. ^^

Benutzerbild von Lubilie
vegan105 PostsweiblichBremenLevel 2
26.03.2019
einen wunderschönen Abend, liebes Forum :wink:
Heute gab es vegane Linsenbolognese
I :heart: Linsen

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
28.10.2019
Bei mir gibt es Kürbis - Zucchini - Tomaten - Bulgur Pfanne pikant mit chili und dazu "Hähnchen" Filet 😊

Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
01.11.2019
Was gibt es Schöneres an einem kalten, grauen und verregnetem Feiertag als ein warmes selbstgebackenes Bananenbrot. Okay zugegeben, eine Menge, aber so ein Bananenbrot ist doch schon mal ein ganz guter Anfang.
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
PeeBee
01.11.2019
Klingt sehr lecker, Annabella.

Bei uns gibt es heute Vollkornspaghetti mit einer Gemüsesauce und selbstgemachtem "Parmesan".

Kein Benutzerbild
Irmgarda
01.11.2019
Bei uns gab es mittags einen bunten Salat mit Eichblattsalat, Radicchio, Karotten, rote Paprika, Orange und Apfelessigdressing. Super erfrischend und leeeeeeecker !
Als zweiten Gang haben wir Kartoffelbrei mit "Vischstäbchen" geschlemmt.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
18.11.2019
Bei mir gibt's was winterliches😊

Spätzle mir Rotkohl & Maronen verfeinert mit Gewürzen, Zimt & Creme fraiche🤩

Kein Benutzerbild
PeeBee
18.11.2019
Bei uns gibt es heute eine chinesische Nudelsuppe.

Kein Benutzerbild
anka
18.11.2019
Bei uns gibt es heute Linsenbraten mit Paprika/Pilz Gemüse. Sehr lecker. :D

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

20. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag