Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4308 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
29.12.2016
Bei uns gab es heute eine Maronencremesuppe.

Benutzerbild von Nozomi
vegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
29.12.2016
Heute gab es Reis mit Chilli

Benutzerbild von Veggi
vegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
16.01.2017
Schnitzel aus Roten Linsen mit Champions und Paprika nach Jäger Art:
http://veganstarters.blogspot.de/#!/2017/01/schnitzel-mit-champions-und-paprika.html

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
20.01.2017
Gerade gabs bei mir das einfache Bohnenchilli (passierte Tomaten, alle Bohnen, die ich gerne mag, scharf würzen, kochen, fertig) Ich platze gleich :red:

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
20.01.2017
:lol: Bei mir gab es Heute was ähnliches wie bei dir Pummelchen.
Restl. von gestern Abend.
Zwiebeln anbraten, Kidney-+ weisse Bohnen rein, Chilischote kleinschnibbeln, Pellkartoffeln rein.
Mit viel Worcester sauce + Barbeque Sosse würzen. Fertig sind die "BudSpencer" Bohnen.
So hat meine Oma die immer genannt....gut bei Oma kam noch Speck rein, bei mir "nur" geräuchertes Paprika Pulver.

Kein Benutzerbild
33 PostsweiblichBayernLevel 2
22.01.2017
Hallo,
Bei uns gab es gestern: Shitakepfannkuchen und Orangen, Fenchel, Avocadosalat.
lg
Lilly

Benutzerbild von Tulsi
vegan64 PostsweiblichWesterwaldLevel 2
22.01.2017
Bei uns gab es heute Rote Linsen-Kokossuppe mit Möhren, Süßkartoffeln und Mango-Curry-Tofu als Einlage.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.084 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.01.2017
Hallo,
hier gibts Lasagne!
Bild: ohne Beschreibung+

Habe ein paar Orangen-Stückchen rein geschnitten - schmeckt mit der Tomatensoße zusammen frischer!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Tulsi
vegan64 PostsweiblichWesterwaldLevel 2
25.01.2017
Bei uns gibt es heute Tarka dal (gelbe Linsen mit Zwiebeln und Knoblauch) und Basmati-Reis.

Benutzerbild von Nozomi
vegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
25.01.2017
Wir haben gestern Chana Masala mit Naan Brot gegessen, war sehr sehr lecker *___*

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 1 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag