Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4221 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Nozomi
vegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
07.12.2016
Gestern habe ich Kartoffelklöße mit Kürbissauce und Salat in der Mensa gefuttert nomnomnom
Heute habe ich es nur geschafft Kornflakes und Brot zu essen :-(

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.12.2016
Bei uns gab es heute Strozzapreti (eine spezielle Nudelsorte, so ein Mittelding zwischen Nudel und Spätzle), dazu eine Tomaten-Wirsing-Sauce.

Benutzerbild von Avocadoly
vegan18 PostsweiblichOberfrankenLevel 2
09.12.2016
Bei mir gibt es gerade Zucchini, Champignons, Tempeh und Reis mit viel Kräutern in der Pfanne gebraten und zum Schluss Hefeflocken drübergestreut.
Ich streue sowieso über fast alles Hefeflocken :happy:

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.12.2016
Heute gab es das weltbeste vegane Moussaka ever. Ich liebe es und könnte drin baden :clap:

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.12.2016
Heute gab es eine Hirse-Karotte-Gurken-Pfanne mit Sojaghurt-Dill-Dip.

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
13.12.2016
Heute gibts Reis mit weißen Riesen-Bohnen :)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Irmgarda
13.12.2016
Heute Mittag gab es bei uns Röstkartoffeln mit Lauch, Oregano, Kümmel, Brokkoli und rote Bete-Salat. :D

Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
19.12.2016
Heute Mittag gab es bei mir gefühlte mit rote Bohnen Auberginen.

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
20.12.2016
Heute gab es eine fruchtige Safran-Pastinaken-Suppe :)

Kein Benutzerbild
Irmgarda
20.12.2016
Heute Abend gab es gebratenen Weißkohl mit Kümmel, Meersalz, Paprikapulver und Salzkartoffeln. Einfach und l e c k e r Mhmmhmmm........ :happy:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag