Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4435 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MichaelB
vegan779 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
19.06.2024
Heute gab es spontan eine meiner absoluten Leibspeisen 😋
Rügenwalder Cordon-Bleu, dicke De Luxe - Pommes, und Rewe Bio TK Erbsen, frische Möhrenscheibchen, angebraten in Olivenöl, Zwiebeln, Knoblauch, Würze, Petersilie, verfeinert mit Violife-Butter
Als Dip gab es Heinz-Ketchup und Chilli-Salsa

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan338 PostsweiblichLevel 4
20.06.2024
Beim kochen wiederhole ich mich immer, daher habe ich heute wieder einen griechischen Nudelsalat gemacht

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
alamzeb
20.06.2024
Today I will be having some Chinese and sushi.

Gesperrt:
Benutzerbild von MichaelB
vegan779 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
20.06.2024
Simple, aber megalecker 😋
Spaghetti mit Zucchini, Paprika, Tomaten /-sauce, Zwiebeln, Knoblauch, Peperoni und Kräuter
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan779 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
23.06.2024
Bei mir gibt es die nächsten zwei Tage selbstgemachtes Linsen-Dal mit Yasmin-Reis 😋
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
vegetarisch70 PostsLevel 2
23.06.2024
Zitat MichaelB:
Bei mir gibt es die nächsten zwei Tage selbstgemachtes Linsen-Dal mit Yasmin-Reis 😋
Bild: ohne Beschreibung+



wichtigste Frage für mich, welche Chilis sind es? 😊

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan338 PostsweiblichLevel 4
24.06.2024
und wieder gibt es bei mir einen veganen "Salat de Beouff"
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von MichaelB
vegan779 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
24.06.2024
Zitat kupo:
Zitat MichaelB:
Bei mir gibt es die nächsten zwei Tage selbstgemachtes Linsen-Dal mit Yasmin-Reis 😋
Bild: ohne Beschreibung+



wichtigste Frage für mich, welche Chilis sind es? 😊


Gar keine, es sind diesmal "nur" Pepperoni 😜 ich versuche gerade etwas weniger scharf zu essen.

Benutzerbild von Steja
vegan1.170 PostsweiblichDeutschland Level 4
25.06.2024
Ich habe seit längerem Appetit auf Falafel und komme einfach nicht an dem Stand vorbei.
Nun habe ich selbst welche gemacht. Und die waren sehr lecker.
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Am Sonntag gab es Mangold, das könnte ich auch jeden Tag essen, ist aber nicht so gut, das zu übertreiben.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan338 PostsweiblichLevel 4
25.06.2024
für heute und morgen Tofupfanne mit Zucchini und Paprika.

Ich hab letztens von Vitalia einen Tofu von Taifun und 2x den Feto gekauft. Und dachte mir, das ich es umgekehrt hätte machen sollen. Aber ich hab halt das Feto hergenommen, weil ich nur noch den übrig hatte und es hat toll geschmeckt.
Bild: ohne Beschreibung+



Und heute Abend gibt's dann den veganen Salat de Beouff

2x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag