Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4361 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan250 PostsweiblichLevel 4
09.06.2024
gestern Abend gab es 3 Scheiben Brot mit Frischecreme Paprika von Allos und Gurken und grünen Rooibustee

Bild: ohne Beschreibung+


zum Frühstück 2 Scheiben Brot mit Waldbeer-Marmelade und grünen Rooibustee

Bild: ohne Beschreibung+


und zu Mittag Tempeh con Chili mit Salat aus rotem Spitzpaprika, Gurke, Piccolo und Cherrytomaten und 1 roten Zwiebel und 1 Glas Möhren-Mangosaft von Voelkel

Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan250 PostsweiblichLevel 4
09.06.2024
ich meinte Rooibostee 😅

2x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.137 PostsweiblichDeutschland Level 4
10.06.2024
Heute nach einem ungesunden Wochenende mit viel Grillzeugs, Nudel- und Kartoffelsalat heute wieder etwas gesünder:
Gebratenes Gemüse, Sojaquark, Jasminreis und Salat mit 7 Sorten Linsen.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan745 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
11.06.2024
Comfort-Food bei mir, mit leckeren Rewe-Bio-TK-Erbsen, angebraten mit Schalotten, Knoblauch, Olivenöl, Violife-Butter und Pepperoni, Like Schnitzel und Pommes de Luxe 😋
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan745 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
12.06.2024
Heute Abend gab es bei mir Spaghetti mit Aubergine, Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Peperoni und Tomatensauce Siziliana 😋

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
12.06.2024
Zitat MichaelB:
Heute Abend gab es bei mir Spaghetti mit Aubergine, Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Peperoni und Tomatensauce Siziliana 😋

Bild: ohne Beschreibung+


Ist noch was übrig?😋



Benutzerbild von MichaelB
vegan745 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
12.06.2024
Zitat BeaNeu:
[quote=MichaelB]Heute Abend gab es bei mir Spaghetti mit Aubergine, Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Peperoni und Tomatensauce Siziliana 😋

Bild: ohne Beschreibung+


Ist noch was übrig?😋

Tatsächlich ja, gerne für Dich, oder aber für mich Morgen 😜

Ich mache meistens viel zu große Portionen
Bild: ohne Beschreibung+




3x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
12.06.2024
Zitat MichaelB:
Zitat BeaNeu:
[quote=MichaelB]Heute Abend gab es bei mir Spaghetti mit Aubergine, Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Peperoni und Tomatensauce Siziliana 😋

Bild: ohne Beschreibung+


Ist noch was übrig?😋

Tatsächlich ja, gerne für Dich, oder aber für mich Morgen 😜

Ich mache meistens viel zu große Portionen
Bild: ohne Beschreibung+




Oooh, das ist aber nett. Du dekorierst immer so nett! Das macht Appetit.

Äh, ok, da will ich dirs net wegnehmen, oder deiner Frau, öh, hab grad gesehen,😃 hab einiges, was ich machen könnte, dann gibts bei mir
später eine schöne, heisse Rosenkohlsuppe (einfach Gemüsebrühe, Rosenkohl (hab mir einen Tiefkühlbeutel letztens erstanden) rein u. köcheln, bisschen Karottengrün noch mit rein geben, dass ich noch hab... und lecker!😋 (da hab ich jetzt den Tread berücksichtigt.... )

Zu grosse? Ja, das kommt vermutlich aus deiner Kochfreude heraus. Man könnte es auch einfrieren....
Machen doch einige Userinnen hier.

Also lass dirs noch gut schmecken morgen!!! Guten Abbo! 😃

3x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan745 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
12.06.2024
Rosenkohl Suppe ist bestimmt auch lecker 😋
Danke, lass Du es Dir auch gut schmecken!!!

Einfrieren mache ich auch, wenn ich es sehr übertrieben habe 😅
Aber ansonsten mache ich gerne für den Folgetag mit, das spart Arbeit 😉
Wird Morgen einfach im Backofen warm gemacht 😄

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.137 PostsweiblichDeutschland Level 4
gestern, 09:28 Uhr
Bevor ich alles für den Wochenendbesuch vorbereite, will ich noch schnell das Essen der letzten Tage posten:

Am Dienstag habe ich Mangold geerntet und Spaghetti reingemischt, gebratene Pilze als Topping.
Bild: ohne Beschreibung+

Am Mittwoch gab es Gemüsebratlinge mit Möhren, Erbsen und Kartoffelbrei.
Bild: ohne Beschreibung+

Gestern habe ich Gemüse bissfest angebraten, Misosoße gemacht, Lockennudeln gekocht, Eisbergsalat geschnitten und die Schnitzel von Rewe als Topping
Bild: ohne Beschreibung+



1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 1 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag