Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4361 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.137 PostsweiblichDeutschland Level 4
27.05.2024
Frühstück Brot mit Mondarella soft rouge (sehr lecker). Viel Gesundes dazu. Heidelbeerschorle mit LaVita
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan250 PostsweiblichLevel 4
27.05.2024
ich werde in ungeordneter Reihenfolge beginnen

in den letzten 2-3 Tagen gab es zu Abend Knäckebrot mit Senf-Dill Aufstrich, Kopfsalat und Gurkenscheiben. (Senf-Dill Aufstrich von Allos schmeckt so wahnsinnig lecker)
Bild: ohne Beschreibung+

Frühstück Vegane Käsescheiben von Simply V (trotdem bleiben die veganen Käsescheiben mit Bockshornklee von Bedda meine Favoriten, gefolgt von Wilmersburger) mit Kopfsalat und Gurkenscheiben und ein Zitronenmarmelade von Rigoni Di Asiago)
Bild: ohne Beschreibung+

und nach ein paar Tagen nur Lauchsuppe zu Mittag. Gab es heute nach langer Zeit wieder Bratkartoffeln mit knusprigen Nuggets von the Vegan Cow. Haben auch überraschend klasse geschmeckt. MIt Kopfsalat, Gurken und Piccolo Tomaten
Bild: ohne Beschreibung+



1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan745 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
28.05.2024
Bei mir ist die letzten Wochen viel Trouble, da habe ich auch leider das Kochen etwas vernachlässigt.
Heute aber mal wieder Tofu Bolognese mit Gemüse und Nudeln 😋
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.137 PostsweiblichDeutschland Level 4
28.05.2024
Gestern Abend gab es Krautnudeln mit gebratenem Spargel und Linsenbratlingen von DM
Bild: ohne Beschreibung+

Gefrühstückt habe ich heute im Vegan Living, Yakitori
Bild: ohne Beschreibung+

Heute Abend: Vollkornspaghetti, Bolognese und SimplyV
Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan250 PostsweiblichLevel 4
29.05.2024
Heute habe ich CousCous mit Kofu gekocht. Dazu noch Artischoken, getrocknete Tomaten, gegrillte Peperoni und Kalamata-Oliven. Und Salat mit Gurke und Piccolo Tomaten

Auch wenn ich den Kofu kaum geschmeckt habe. Bleibe ich bei dem Rezept zukünftig beim klassichen Naturtofu von Taifun

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.137 PostsweiblichDeutschland Level 4
30.05.2024
Gestern haben wir wieder Spargel gegessen. Noch ein Monat, dann ist diese schöne Zeit wieder vorbei.
Bild: ohne Beschreibung+

Heutiges Frühstück: Restsalat, Nektarinen und Vollkornbrot mit Mondarella und SiplyV. (Der ist 2/2024 verfallen und schmeckt immer noch wie neu.)
Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von MichaelB
vegan745 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
31.05.2024
Spontane Essen sind oftmals die Besten 😊
Rotes Massaman-Curry-Interpretation mit roter Thai-Curry-Paste, Miso, Gemüsebrühe und Sojasauce, dazu Kartoffeln, Zuchhini, Paprika, Zwiebeln, paar Cocktailtomaten und Knoblauch

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.137 PostsweiblichDeutschland Level 4
31.05.2024
Gestern Erdbeertorte gebacken
Bild: ohne Beschreibung+

Abends gab es Kartoffelsuppe
Bild: ohne Beschreibung+

Heute habe ich Quark von Alnatura mit Kartoffeln und Spargel gegessen. (Zum unveganen Stammtisch wollte ich nicht mitgehen)
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.283 PostsweiblichBERLINLevel 4
31.05.2024
Bei mir heute wieder Pellkartoffeln mit Joghurt-Dipp.
Und weil ich schön abgenommen habe, gab es einen kräftigen Extra-Schuss Leinöl in den Dipp mit hinein.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan250 PostsweiblichLevel 4
01.06.2024
heute wieder 2x gekocht. Bohnensalat mal wieder für die nächsten Tage
Bild: ohne Beschreibung+


und zu Mittag Reis mit Spinat und gerösteten Kichererbsen
Bild: ohne Beschreibung+




1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 48 Sek
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag