Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4374 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
24.05.2024
Bei mir gab es gestern Kartoffelgitter,Vegan like Hähnchenbrust ,Tomatensalat.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.05.2024
Habe zuerst "Kartoffelgewitter" gelesen!😂 Vermutlich wegen den vielen Unwettervorhersagen! Dieht aber lecker aus!

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
25.05.2024
Vorgestern gab es bei uns Spinat und Stadionbratwurst.
Bild: ohne Beschreibung+

Und gestern Abend Spargelspitzen und CordonBleu von der Mühle.
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Libio
vegan1.290 PostsweiblichBERLINLevel 4
25.05.2024
Heute spätes Frühstück mit veganem Thunfisch.
Schmeckt nicht nach
Thunfisch. Aber das ist auch gut so, denn mir hat es sehr gut geschmeckt mit einem Spritzer Zitrone drauf.

Bild: ohne Beschreibung+

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
26.05.2024
Wir waren gestern in Bremen bei "Vegefarm"
Nachdem die vegane Ente so unglaublich lecker war, wollte ich es meinem Mann zeigen.
Er hatte Lamm mit Auberginen und einer perfekten fettigen Soße und war sehr begeistert.
Bild: ohne Beschreibung+

Ich habe leider Garnelen gewählt, Fisch können sie gar nicht, glibberige, geschmacklose Teile. Der Rest war OK und schön scharf. Ich habe gemerkt, dass ich zu denen gehöre, die Koriander gar nicht mögen. Nie wieder Koriander im Essen!
Bild: ohne Beschreibung+

ich wurde zu spät an Fotos machen erinnert, da hatten wir schon angefangen

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
26.05.2024
Ich hatte gestern von Frosta eine lecker Suppe probiert...Ramen Style.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von VeggieMatze
vegan341 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
26.05.2024
Musste sehr lachen, Steja 😅. Ich gewöhne mich so langsam an Kleinstmengen Koriander, aber ich kann dem Geschmack auch nicht wirklich was abgewöhnen.

Habe gestern mal wieder ein leckeres Curry mit Süsskartoffeln, grüner Spargel, schwarze Bohnen, Ingwer, Lauch und Knoblauch (OHNE Koriander)

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
26.05.2024
Heute habe ich mit einer Diät gestartet, denn wir müssen beide abnehmen.
Dann kommt alles auf den Teller, statt den Tisch zu decken und mehr gibt es nicht.
Zum Frühstück
eine Scheibe getoastetes Brot und gebratene Spargelspitzen, Pilze und Kichererbsen mit Tahin und Kräutern
Bild: ohne Beschreibung+

Zum Kaffee
Haferflocken mit Hafermilch, Apfel und den ersten Gartenerdbeeren
Bild: ohne Beschreibung+

Zum Abendessen
Mit Hack, Möhren, Zwiebeln und Kichererbsen gefüllte Paprika in Pilz-Zucchini-Soße und Käse überbacken
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von VeggieMatze
vegan341 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
26.05.2024
Nicht ganz passend zur Jahreszeit, aber da hatten wir heute richtig Lust drauf.

Sojagulasch mit Pellkartoffeln und Sauerkraut. Dazu ein leckerer Salat aus dem Hochbeet (nicht auf dem Bild).


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
27.05.2024
Bei mir gibt es heute nur einen kleinen gemischten Salat...habe arge Kopfweh und da hab ich keinen Hunger .

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 1 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag