Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4358 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MichaelB
vegan744 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
11.05.2024
Heute gibt es bei mir Paprika, Zucchini, Champignons, gefüllt mit Tofu-Bolognese, und dazu gibt es Bulgur 😋

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan240 PostsweiblichLevel 4
11.05.2024
bei mir gab's heute nichts besonderes

Mittag Bärlauchspätzle mit Champignons und Zwiebel
Bild: ohne Beschreibung+


und Abendessen mal wieder seit längerer Zeit Spaghetti mit Tomatensoße Roasted Garlic von Rapunzel mit Kalamata Oliven und Falafel von Soto
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.135 PostsweiblichDeutschland Level 4
11.05.2024
Ich habe die Suche nach SimplyV Quark aufgegeben und einfach zwei Frischkäsealternativen mit Kräutern genommen und Sojajoghurt. Und nun gab es endlich mal wieder Pellkartoffeln mit Leinöl und Quark.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von VeggieMatze
vegan337 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
11.05.2024
Habe schon für morgen vorgekocht. Zwiebeln, Knobi, Sojahack, Champignons, Mangold und Tomate. Dazu Crossover Gewürze und bisschen Schwarzkümmel. Da freu ich mich schon sehr drauf, mit Nudeln oder Reis, muss ich mir noch überlegen.

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.282 PostsweiblichBERLINLevel 4
11.05.2024
Zum Frühstück Brot mit selbst gemachten Aufstrichen und Schinkenspicker. Dazu Chicoree-Apfel-Salat.
Bild: ohne Beschreibung+



Heute Abend bunte GemüseSuppe mit RäucherTofu und Reis. Oben drauf fürs Bunte frische Tomate und das Grüne vom Stangensellerie.
Hat mal wieder gut geschmeckt!

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan240 PostsweiblichLevel 4
12.05.2024
heute: Kartoffel-Lauch Curry in Kokosmilch. (nicht im Rezept verlangt. Aber weil es ziemlich leer in der Pfanne ausgesehen hat. Hab ich noch Basmatireis dazu gekocht)

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan337 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
12.05.2024
Wir waren heute mit Schwiegermutter im Fechenheimer Bootshaus, es gab für mich ein sehr leckeres Curry mit Basmatireis. Die Ananas hätte ich jetzt persönlich nicht gebraucht, war aber trotzdem sehr lecker.
Dazu alkoholfreier Apfelwein 🍎🍷

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan744 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
12.05.2024
Für die nächsten zwei Tage wird es bei mir Freestyle-Börek-Auflauf geben 😋
In den Yufka-Teigblätter-Schichten habe ich u.a. grüne Spargel-Stückchen mit frischem Spinat versteckt.
Die Kombi durfte sich bequem machen in einer selbstgemachten Mehlschwitze aus Violife Butter, Mehl und Spargel-Kochwasser.


Eine weitere Schicht besteht aus Champignons,Spinat, Mühlenhack, frischen Tomatenscheiben und Tomatensauce.
Knoblauch, Zwiebeln und Chilli sind natürlich auch am Start 😅

Als Beilage gibt es bunten Salat

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.282 PostsweiblichBERLINLevel 4
12.05.2024
Unser Tag begann heute mit einer vorzüglichen Pho Chay, mein Mann ist da Meisterkoch.

Bild: ohne Beschreibung+


Zum Nachtisch passen Banane.

Benutzerbild von Steja
vegan1.135 PostsweiblichDeutschland Level 4
13.05.2024
Gestern mussten Möhren und Kloßteig verbraucht werden. Ich habe 2 Kartoffeln und eine Zwiebel mit den Möhren gerieben, alles gemischt, gewürzt und Puffer gebraten.
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

12. Jun.
» Beitrag
vegane Kaffeesahne
Libio
Libio
10
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
Karottengrün & Co
Libio
Libio
4
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag