Vegpool Logo

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4844 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.270 PostsweiblichDeutschland Level 4
22.03.2024
Ein Video von Alex, wo er Linsenbuletten mit Hirseflocken macht, habe ich mir abgespeichert und heute habe ich sie gemacht.
Bild: ohne Beschreibung+

Wir hatten nicht genug Kartoffeln, da habe ich mit Süßkartoffel gemischt, in Würfel geschnitten und gebraten.

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan352 PostsmännlichRhein/MainLevel 3
22.03.2024
Nachdem ich auf dem Frühlingsfest heute leider nichts essen konnte 😕 habe ich mich um 21:00 Uhr nochmal schnell in die Küche gestellt und dieses leckere Curry gezaubert (Brokkoli, Kichererbsen, Cashew, Sesam, Chili usw.), dazu gab es Vollkornreis.

Benutzerbild von Libio
vegan1.584 PostsweiblichBERLINLevel 4
22.03.2024

Dieses Rezept habe ich veganisiert

https://cmx.weightwatchers.de/details/WWRECIPE:562a9a6bc82276e52f52acc7?shared=true

Super lecker!

Davor gab es überbackenen Hawaii-Toast (ohne Foto). Nur frische Ananas und Vemondo Reibegenuss. Bei Veganer Wurst a la Salami oder Schinken weiß ich nicht, was im Backofen damit passiert. Hat auch ohne "Schinken" geschmeckt.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
22.03.2024
Zitat VeggieMatze:
Nachdem ich auf dem Frühlingsfest heute leider nichts essen konnte 😕 habe ich mich um 21:00 Uhr nochmal schnell in die Küche gestellt ...

Matze, gab es da nichts Veganes? Wäre traurig

Benutzerbild von Libio
vegan1.584 PostsweiblichBERLINLevel 4
23.03.2024
spätes Abendbrot:
Like Schinken Bratwurst, Bratkartoffeln und dazu habe ich meine jetzt vegan wiederentdeckt Kirschpaprika Genascht.

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan352 PostsmännlichRhein/MainLevel 3
23.03.2024
Steja, leider nein. Es gab Lasagne, mit Fleisch oder vegetarisch. Bei der vegetarischen hätte ich den Käse runterkratzen können, aber bei der Béchamel wüsste ich nicht, ob da Ei oder Milch mit drin war. Und Lasagne mag ich eh nicht so wirklich. Aber das warten hat sich gelohnt 😇

Benutzerbild von MichaelB
vegan961 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
23.03.2024
Bei mir gab es heute Mittag einen bunten Salat mit Antipasti und frischem Sesam Baguette

Und heute Abend eine Mischung aus rotem Thai-Curry mit Kokosmilch und Miso-Gemüse-Brühe... dazu noch Like Meat "Like Chicken" und Ramen ...hat mir sehr gut geschmeckt, und ist noch für Morgen übrig 😎 😉

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
24.03.2024
Gestern waren wir in der Pizzeria, Ich habe kein Foto gemacht, es ist immer Pizza funghi.

Nachts habe ich noch neuen Fischsalat gemacht, weil er mir so gut geschmeckt hat.
Das war ein leckeres Frühstück im Bett

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.427 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.03.2024
Mie-Nudeln mit Zucchini, Kräuterszeitling, Zwiebeln, Knoblauch, Broccoli, Röstzwiebeln...

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
24.03.2024
Zitat Libio:
spätes Abendbrot:
Like Schinken Bratwurst, Bratkartoffeln und dazu habe ich meine jetzt vegan wiederentdeckten Kirschpaprika genascht.

Danke Libio, ich habe die Kirschpaprika früher gern gegessen und nicht gewusst, dass es die schon vegan gibt. Da werde ich Ausschau halten.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

06. Nov.
» Beitrag