Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4311 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
17.03.2024
Zum Frühstück :
Sticks aus Möhren und Broccoli-Strunk, Dipp mit Knobi, Gewürzen und Kräutern, Tomatenteller mit vemondo Hirtengenuss
Bild: ohne Beschreibung+



Dazu gab's noch Brot mit Pesto und Genießerscheibe.

Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
17.03.2024
Bei mir Miso-Gemüse-Suppe mit Mie-Nudeln, krossem Tofu und Cashewkerne
Bild: ohne Beschreibung+



Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von VeggieMatze
vegan327 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
17.03.2024
Frikadellen aus Erbsen und Kichererbsen, Quinoa (aus dem Odenwald 😉), Radieschenpesto, selbstgemachte Kräuterquark und Salat.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
17.03.2024
Radieschen Pesto.
Interessant! 😊

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan327 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
17.03.2024
Ja, das Radieschengrün ist echt zu schade, um es wegzuwerfen. Waschen, klein hacken, noch ein oder zwei Radieschen mit rein, Knobi, Olivenöl, etwas O-Saft und Pfeffer und Salz, fertig und sehr lecker als Dip

Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
18.03.2024
Heute wollte ich den "Kindern" mal den Leberkäse von Greenforce näherbringen, den wir kürzlich zum ersten Mal gegessen hatten, und sie fanden ihn ganz gut.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
18.03.2024
Der Rest der gestrigen Miso-Gemüse-Suppe war eine perfekte Vorlage für eine Mix mit roter Thai-Curry Paste, Kokosmilch und Ramen 😃
War super lecker, noch besser wie gestern 😋
Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
18.03.2024
Zum Kaffee mit Gästen gab es Quark-Mandarinen-Torte. Mit selbstgeschälten Mandarinen.
Bild: ohne Beschreibung+

Zum Abendessen wieder kindgerecht. Wir haben die Familienpackung mit Rewe Fischstäbchen und die Rewe Dinos gebraten.
(Die Dinos kaufe ich nicht wieder)
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Veganer-Mama
60 PostsweiblichMagdeburgLevel 3
19.03.2024
Mal wieder Nudeln, mit einer Zitronen-Avocado-Soße
und schön mit Petersilie dekoriert
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.708 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.03.2024
Da ich gerade alleine bin, gibt es bei mir meistens Schnell-Essen. Heute angebratener Tempeh mit Feldsalat. Ein schnelles Essen mit sehr guten Nährwerten.

Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 5 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag