Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4439 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MichaelB
vegan780 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
13.03.2024
Nach 3 Tagen leckerer Lasagne hatte ich heute mal wieder Lust auf Thailändisches Curry mit Like Meat "Like Grilled chicken" 😋

Bild: ohne Beschreibung+


War sehr lecker, und noch für Morgen übrig 😄
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.171 PostsweiblichDeutschland Level 4
13.03.2024
Heute habe ich mal was gekocht, was ich noch nie gemacht habe, Porree mit Bandnudeln. Eine rote Paprika ist zusätzlich dran, weil sie weg musste und Kichererbsen für das "bean."
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von EmmieGruen
4 PostsLevel 1
14.03.2024
Plant-Based Burger von Burger King 😣 Aber heute gibt es wieder was vernünftiges selbstgekochtes 😍

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
14.03.2024
Bei mir gibt es heute Spinat,Salzkartoffeln ,Seitan Bratwurst.
Ohne Foto...geht grad nicht.

Benutzerbild von Libio
vegan1.320 PostsweiblichBERLINLevel 4
14.03.2024
Frühstück : Joghurt mit Bananen und Haferflocken

kleines schnelles Mittagessen:
gebratene Gnocchi mit frischen Spinatblättern und Kräutern, und gebratenen Salbei (den liebe ich)

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.171 PostsweiblichDeutschland Level 4
14.03.2024
Heute gab es Heringssalat à la Alex und Kartoffeln.
War sehr lecker, Sohn und Mann haben mitgegessen.
Bild: ohne Beschreibung+

Mein Sohn hat das Gemenge erstmal kritisch betrachtet. Ich sagte, dass er kosten soll, ob er das mag. Er kostete und sagte, ja, kann man essen.

Benutzerbild von Steja
vegan1.171 PostsweiblichDeutschland Level 4
15.03.2024
Frühstück im Bett
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.03.2024
Zitat Steja:
Frühstück im Bett
Bild: ohne Beschreibung+



Hoffentlich wird das Bett dann nicht lila gefärbt, wenn etwas daneben fällt!😉

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan341 PostsweiblichLevel 4
15.03.2024
Lauch mit Erbsen und rotem Basmatireis (allerdings nicht mehr rot auf dem Bild 😉
und weil ich sie loswerden wollte. Snackbällchen von Greenforce. Und die Bällchen sind tatsächlich in der Fragezeichenform in die Pfanne gefallen 😉
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.171 PostsweiblichDeutschland Level 4
15.03.2024
Metta, das Bett hat nichts abbekommen.

Gestern war ich in einem Gemüseladen und habe mich mit dem indischen Ladeninhaber über veganes Essen unterhalten. Da hat er uns spontan heute zum Essen eingeladen, welches seine Frau im Laden kocht.
Black eye beans mit Basmatireis gab es
Bild: ohne Beschreibung+

Zum Abendessen habe ich eine bunte Gemüsepfanne mit Kartoffelnbrei und Rukola gekocht.
Bild: ohne Beschreibung+




1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag