Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4311 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von VeggieMatze
vegan327 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
27.01.2024
Glasnudelsalat nach einem Rezept von Team Vegan, bissl Asia-Stil mit schön Gemüse und Pilzen, den führen wir uns heute Abend zu Gemüte.
Bild: ohne Beschreibung+


Die Rucola-Sprossen sind auch schon so gut wie fertig.
Bild: ohne Beschreibung+


Grünkohl, Rahmspinat und gaaanz viel Rohkost auch schon vorbereitet. Hab Rückenschmerzen 🥹

Ah, und der Spitzkohlsalat in der Mache

1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
27.01.2024
Zum späten Frühstück Scrambled Tofu

Bild: ohne Beschreibung+


2x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
27.01.2024
Zitat Libio:
Zum späten Frühstück Scrambled Tofu

Bild: ohne Beschreibung+



Sieht gut aus Libio😋...der Tofu sieht etwas Rührei-like aus?


@veggie Matze....sieht auch super aus! Kann ich mir vorstellen, dass der Rücken leidet bei so viel schnippelei 😒
Die Glasnudeln Asia Style könnte ich jetzt auch essen 😋😀



1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
27.01.2024
Ja, ist nachgemachtes Rührei. Schmeckt etwas anders, aber durch das Kala Namak eiählich.
Echten Eigeschmack mag ich gar nicht mehr.

Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
27.01.2024
Es sollte Dhal werden, aber ich hatte zu viel Wasser dran. So wurde es Linsensuppe, die nach Dhal schmeckt.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
28.01.2024
Heute Vormittag habe ich einen Salat aus Möhren, Rotkohl, Spitzkohl, Zwiebeln, Paprika und Fenchel gemacht...und noch ordentlich Kräuter und Walnüsse mit reingemacht
Bild: ohne Beschreibung+


Ausserdem habe ich Kohlrouladen mit Soja-Hack-Füllung vorgekocht

Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
28.01.2024
Gestern in Berlin auf der großen Party habe ich nur den ersten Teller mit Essen vom kalten Buffet fotografiert.
Bild: ohne Beschreibung+

Es folgten weitere und eine himmliche Torte in einer großen Schüssel gebacken.
Ich war selten sooo satt.

Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
28.01.2024
Kohlrouladen mit Reis bei mir heute Abend...gibt es garantiert nochmal 😋

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Veganer-Mama
60 PostsweiblichMagdeburgLevel 3
29.01.2024
Bild: ohne Beschreibung+

Bei den Kindern wurde die Zahnspange angezogen, daher gabs zahnfreundlichen Pamps.
Süßkartoffelbrei, Tofu-Rüherei und Rahmspinat mit veganem Blubb.
Hat aber gut geschmeckt :)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
29.01.2024
Heute Mittag war ich mit meiner Schwester im Ikea. Ich wollte unbedingt das vegane Schnitzel probieren, ehe es vielleicht zu spät ist, wenn Veganuary zu Ende geht. Und ich muss sagen, noch nie war ein veganes Schnitzel so lecker.
Bild: ohne Beschreibung+


Am Abend gab es Rosenkohl mit Patties von Lotao.
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 5 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag