Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4311 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
25.01.2024
Ich bekenne mich... Spaghettisüchtig zu sein 😅 einmal die Woche ist das Minimum (meistens ist noch für den Folgetag mitgekocht)...
Bild: ohne Beschreibung+


Eine Bolognese-Light-Version mit nur 200gr zerkrümmeltem Tofu. Diesmal wollte ich mehr Gemüse und weniger Sauce und Tofu... 😋

Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
25.01.2024
Gestern wurde mir bei Instagram dieses Rezept angezeigt. https://www.instagram.com/reel/C2QEG2DKxPp/?igsh=OGJ4aDJlZjFtYnRx
Wir haben es nachgekocht und es war sehr lecker.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
25.01.2024
Cevapcici, Falafel, Nudelsalat

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
26.01.2024
Heute "langweilig" (aber lecker) ... Rest Nudeln von gestern mit Schnitzel (gefüllt mit Tomate und Paprika) und Paprika-Frikadelle (beides aus dem Aldi mitgenommen zum probieren). Sehr lecker, würde ich nochmal holen!
Bild: ohne Beschreibung+


Ich war über die große Auswahl an veganen Produkten angenehm überrascht! Viele hatte ich vorher noch nie gesehen...Vielleicht nur Aktion wegen dem Veganuary?

Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
26.01.2024
Ne, Aldi hat 2020 einen Preis von Peta für das veganerfreundlichste Angebot bekommen. Die geben sich schon länger Mühe

1x bearbeitet

Benutzerbild von Hyzenthlay
vegan53 PostsweiblichGöttingen Level 2
26.01.2024
Ich hab mich heute das erste mal an nem Haferflockenschnitzel probiert.
Mein Mann (reduzierter Omnivor) fand es toll.
Geschmacklich war's schon ganz ok, da kann man ja mit Gewürzen immer etwas experimentieren, aber die breiige Konsistenz fand ich nicht so ansprechend.
Länger braten vielleicht?



Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
26.01.2024
@Hyzenthlay Wenn man bisschen Seitan reinmischt, wird das fester.

Wir haben heute Walnüsse im Mixer zerkleinert. Mit Zwiebeln und Pilzen angebraten und Tomatensoße daraus gemacht.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
26.01.2024
Kartoffelpizza mit Kartoffel-Kloßteig als Boden.

Bild: ohne Beschreibung+



relativ wenig Kalorien, vegan, low carb, glutenfrei, ballaststoffreich... ach, ich hör ja schon auf😅

2x bearbeitet

Benutzerbild von Nele.onthe.road
vegan6 PostsweiblichOberbayern Level 1
27.01.2024
Guten Morgen.

Gestern zum Abendessen gabs fein gefülltes Fladenbrot mit den restlichen Vevapcici vom Vortag u jeder Menge Rohkost, Tsatsiki u Linsenaufstrich.

Foto? Nö...der Hunger war zu groß


Lg Nele

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.091 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.01.2024
Bild: ohne Beschreibung+

Apricot Poppyseed Käsekuchen im Café 93. Dazu ne heiße Schokolade. 😊

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 5 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag