Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4311 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
17.01.2024
Das erste Krankenhausessen. Es nennt sich Gemüsebolognese.
Bild: ohne Beschreibung+

Danach ein leckerer Salat, den ich mitgebracht habe.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.720 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.01.2024
Sieht lecker aus. Hoffe es schmeckte auch so!

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.650 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
17.01.2024
Bei uns gab es Heute Gulaschsuppe aus Letscho (im Glas), mit Champignons und Soja-Würfel. Eine Wohltat für Körper und Seele bei 5 Grad minus, Dauerregen und Eisglätte.
Hab leider versäumt ein Bild zu machen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.720 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.01.2024
Wir hatten heute Feldsalat mit Chicoree und gebratenem Räuchertofu ! leider auch kein Bild vorhanden. Und glatt war es hier auch, wurde sogar morgens von der NINA App gewarnt, als ich mein Smartphone anmachte. Aber das ist eher offtopic! Sorry

Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
17.01.2024
Steja, Hat es denn auch geschmeckt?

Sieht erstmal ganz gut aus, auch dass sie dich vegan versorgen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
18.01.2024
Bei mir heute Abend selbstgemachte Tofu-Bolognese
Bild: ohne Beschreibung+

400 gr Block-Tofu-Natur zerbröselt und mit Möhren, Paprika, Champignons, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Kräutern, Gewürzen, Tomatensauce und Gemüsebrühe einkochen lassen
Bild: ohne Beschreibung+

Und dann mit Spaghetti (Vollkorn - Weizen-Mix) und Simply V Parmesan geschlemmt 😋... war lecker und noch genug für Morgen... und noch was eingefroren 😊
Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
19.01.2024
Zitat Libio:
Steja, Hat es denn auch geschmeckt?
Sieht erstmal ganz gut aus, auch dass sie dich vegan versorgen.

Geschmeckt wäre übertrieben, man konnte es essen. Gut gesüßte Tomatensoße mit sehr weichem Gemüse. Es fehlt das Eiweiß.
Heute morgen vor der OP war der Ernährungsberater bei mir. Hat sich entschuldigt, dass Magdeburg hinterher ist, es gibt leider nur vegetarisches Essen. Er wollte meine Wünsche hören und sich drum kümmern. Nach der OP am Nachmittag fand ich viel Grünzeug vor mit meinem Namen dran
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
19.01.2024
Sie geben sich Mühe.

Dir gute Heilung und Erholung!

Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
19.01.2024
Libio, Danke. Mir geht's super.

Heute haben sie tatsächlich vegan auf den Begleitzettel geschrieben und ich hatte Fleischersatz im Essen. Der hat sehr echt geschmeckt.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
20.01.2024
Bei mir heute Abend Rügenwalder Bratwurst
Bild: ohne Beschreibung+

...gebraten mit Röstzwiebeln und Champignons
Bild: ohne Beschreibung+

Mit Burger-Sauce (auf Tomatenbasis) und Senf drapiertes, frische Baguette, gepackt und geschlemmt 😋
Bild: ohne Beschreibung+

Geheimtipp von mir...geht schnell, und ist megalecker...hat was von Hot Dog meets Bratwurst

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 5 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag