Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4311 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
02.01.2024
Kartoffelsalat mit Linsen Burger von Garden Gourmet
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
02.01.2024
Keine Zeit zum Einkaufen gehabt. Darum gab es Essen aus den Vorräten.
Das Schnitzel ist vom Vegetarian Butcher.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
03.01.2024
Bild: ohne Beschreibung+

Quetschkartoffeln mit Sauerkraut und ein gebratenes Salamiwürstchen von Rossmann.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
03.01.2024
Wir waren im Vegan Living, das war mein Höhepunkt heute 😋
Leider habe ich erst an das Foto gedacht, als ich schon alles verrührt und einen Teil gegessen hatte.
Bild: ohne Beschreibung+

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
04.01.2024
Zitat Steja:
Wir waren im Vegan Living, das war mein Höhepunkt heute 😋
Leider habe ich erst an das Foto gedacht, als ich schon alles verrührt und einen Teil gegessen hatte.
Bild: ohne Beschreibung+


Sieht super lecker aus! 😋 So ein Restaurant hätte ich auch gerne in der Nähe!


Bei mir heute selbstgemachte Pizza mit Brokkoli und Käse, bestehend aus Hefeflocken, Parmesan von Simply V und Streukäse von Milram (auf Pflanzenöl-Basis)...sehr gut!


Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
04.01.2024
Zitat Vegbudsd:
sind das die hier?
https://vegan-magdeburg.de/

Ja, das ist das Restaurant. 😍

Ich habe einen Infekt und darum heute ein schnelles Krankensüppchen gekocht mit Linsen, viel Gemüse, gebratenen Zwiebeln und dann alles passiert und Petersilie dran
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
05.01.2024
Heute habe ich Räuchertofu mit der Küchenreibe geschnetzelt, dann mit Knoblauch, Zwiebel, Champignon, Paprika angebraten und mediterran gewürzt.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von VeggieMatze
vegan327 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
06.01.2024
So, week prep wie es so schön neudeutsch heißt für das Frühstück fertig. Rohkost, Spitzkohlsalat, Tomatensalat, Guacamole, Hummus.

Bild: ohne Beschreibung+


Für morgen schon mal vorgekocht, Grünkohl und Pilzgulasch. Dazu gibt’s dann noch Kartoffeln und einen Feldsalat.

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Inklusive einige Folgen der drei ??? 😉

Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
06.01.2024
Das Wetter schreit förmlich nach gehaltvoller Miso-Suppe mit Gemüse, Tofu und Glasnudeln 😋

Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 5 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag