Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4311 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
30.12.2023
Tradition bei Rouladen, also mit Rotkohl und Klöße wird völlig überbewertet 😉
Bei mir heute Abend Rouladen mit Bratkartoffeln und Champignons ...megalecker!!!
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
30.12.2023
Dieses Rezept hat mich gereizt, darum haben wir das heute zusammen gekocht.
https://machsmirvegan.de/rezepte/omas-veganes-schnitzel/

So sah es aus, und es war sehr lecker
Bild: ohne Beschreibung+

Laut Rezept ist es für 2 Personen, das passt für die Pilze aber nicht für die Haferschnitzel. Denn es wurden am Ende 5 Schnitzel und wir konnten sie nicht schaffen.
Ich habe mich genau an die Mengenangaben gehalten, musste nach der Quellzeit noch Milch zugeben.
Nächstes Mal nehme ich weniger Haferflocken. Mal sehen, wie die Schnitzel morgen kalt schmecken.
Mit den Pilzen habe ich noch 70g Räuchertofu gebraten, weil der weg musste, das hat gut gepasst.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
418 PostsLevel 3
31.12.2023
Bei uns gibt es heute und morgen Sauerkraut,Kartoffelbrei und für mich V Bratwürstchen dazu.

Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
31.12.2023
Zum Frühstück Mangolassi, Hummusbrot und kalte Haferschnitzel.
Bild: ohne Beschreibung+

Es hat kalt super geschmeckt, besser als heiß.

Benutzerbild von Dana
vegan4.708 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
31.12.2023
Ich bin mein Essen von gestern Abend noch schuldig: es gab Bratlinge aus Käferbohnen, dazu Feldsalat

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.091 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
31.12.2023
Zitat Steja:
Zum Frühstück Mangolassi, Hummusbrot und kalte Haferschnitzel.
Bild: ohne Beschreibung+

Es hat kalt super geschmeckt, besser als heiß.

Sieht lecker aus! Mir schmecken selbstgemachte Bratlinge kalt auch meist besser als warm! Sehen Klasse aus!

Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
01.01.2024
Ein schönes, gesunde und genussvolle vegane Neue Jahr wünsche ich euch!

Gestern Abend gab es Raclette, mit Käsesauce nach Rezept von Sebastian Copien...leider kein Bild gemacht, aber heute gibt es Reste davon.... dann denke ich vielleicht dran 😉

Ansonsten beginnt das Neue Jahr bei mir mit einem leckeren Möhren/Zwiebel /Paprika - Salat 😋
Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
01.01.2024
Bei mir gab es heute Pellkartoffeln mit Dipp aus Soja Joghurt, mit viel Zwiebeln und Leinöl.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.091 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.01.2024
Selbst gemachter Lieblings-Kartoffelsalat (mit Erbsen und Räuchertofu 💚) und Taifun Tofuwiener:
Bild: ohne Beschreibung+

Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
01.01.2024
Bei mir heute Abend die Reste vom gestrigen Abend, heute als Kartoffel Auflauf mit jeder Menge Käsesauce 😋

Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 5 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag