Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4303 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegetarisch94 PostsweiblichSaarbrückenLevel 2
04.10.2016
Hier gab es heute Bolo a la Hildmann. Dazu Bronzespaghetti - mjamm.

Kein Benutzerbild
Irmgarda
04.10.2016
Heute Abend gab es Pizza, der Boden aus selbstgemachten Dinkelteig mit schwarzen Oliven (Mani Bläuel Oliven mit Gewürzen sind unsere Lieblingsoliven), Tomaten, rote Paprika, Artischockenherzen, Peperoni (mild), Champignon ganz dünn geschnitten, Cashew-Hefeflocken-Sesam (Käseersatz) und natürlich Gewürze wie Meersalz, Thymian und Oregano.
Leeeeeeeecker! Auf Bayrisch:So wos von guad! :lol: :D :

:wink: :wink:

Benutzerbild von Dana
vegan4.705 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.10.2016
Hallo,

bei mir gab es heute Koshari - ein arabischer Eintopf aus roten Linsen, Reis, Nudeln und Tomaten. Meines war es nicht so. Werde ich nicht wieder machen. Zum Glück hatte ich noch Zwiebelkuchen von gestern. Den gab es dann als Abschluß.

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
05.10.2016
Ganz einfach, aber immer lecker :D
Kartoffelpü mit Blumenkohl und das Blumenkohlwasser bisl angedickt als Soße.

Benutzerbild von Veggi
vegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
05.10.2016
Hallo

Ich habe gestern die ersten eigenen Kohlrouladen aus Weißkohl meines Lebens und auch die ersten seit meiner Veganen Ernährung gemacht.
Sie waren lecker, ich habe sie gefüllt mit Tofu, Paprika, etwas kleingeschnittenen Weißkohl und Zwiebeln. Dazu gab es Salzkartoffeln

Gruß Silke


Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
05.10.2016
Mh lecker Silke.
Ich fülle meine immer mit Dinkelschrot.

Kein Benutzerbild
vegetarisch94 PostsweiblichSaarbrückenLevel 2
05.10.2016
Hier gab es heute selbstgemachte Spinatpizza mit Tomaten und Räuchertofu.

Benutzerbild von Veggi
vegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
06.10.2016
Ich esse heute Abend, das was ich von gestrigen Mittagessen noch hatte.
Quinoa-Gemüse

Benutzerbild von katjes
vegan17 PostsweiblichCastrop-RauxelLevel 2
06.10.2016
Gestern gab es Pfannkuchen, heute wird es wahscheinlich Tortelini mit Pesto geben.

Benutzerbild von Nozomi
vegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
06.10.2016
Gestern gab es bei mir Kartoffeln mit Wirsing (ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Wirsing mehr gegessen :surprise: ).

Heute mache ich mir Salat mit Tortelinis und dem Kühne Dressing *lecker lecker*

Liebe Grüße

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag