Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4051 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan992 PostsweiblichDeutschland Level 4
02.12.2023
Oh, schon wieder so spät.
Ich will noch schnell das Abendessen der letzten zwei Tage zeigen:
Makkaroni, Tomatensoße aus dem Glas und Gemüsbratlinge
Bild: ohne Beschreibung+

Und mal wieder Appetit auf Linsensuppe und Salat
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 4
02.12.2023
Bei mir gab es heute Karottensuppe indischer Art, dazu Pfannenbrot mit Korianderpesto und frischen Tomaten, vorweg einen Restesalat aus Blaukraut, Chicoree, Spitzkohl, Karotte, Apfel,Orange, Wal-und Haselnüssen.
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von VeggieMatze
vegan247 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
02.12.2023
Das sieht soooo lecker aus Cumina! Da kann ich mit meiner Kartoffelsuppe heute nicht mithalten 🙂

Benutzerbild von MichaelB
vegan652 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
02.12.2023
@Cumina2 Ich muss VeggieMatze Recht geben, sieht alles Mega lecker aus! 👍😊

Bei mir heute Spaghetti mit Champignons, Paprika, Chilli, Zwiebeln, Knoblauch, Kräutern, in Tomatensauce...getoppt mit Reibegenuss-Parmesan 😋

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.654 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.12.2023
Ich hatte heute gedämpftes Gemüse (Paprika, Zucchini, Aubergine, Zwiebel) mit einer Tomatensauce. Alles ganz fix im Thermomix gemacht.

Benutzerbild von Steja
vegan992 PostsweiblichDeutschland Level 4
02.12.2023
So viele leckere Essenfotos. 😋

Bei uns gab es gerade Gyros like meat, Zaziki, Pommes und Reis. Dazu Salat.
Ich bin jetzt sehr voll.
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan652 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
03.12.2023
Habe heute Morgen Kartoffel-Möhren-Zwiebel- Stampf vorgekocht...da ich Proteine die letzten zwei Tage vernachlässigt habe, ist dann spontan noch eine Dose Kidneybohnen im Gericht gelandet 😀 wilde Mischung, war aber sehr lecker 😋
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.654 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.12.2023
Da ich heute mittag mit unseren Eisbade-Mädels eine ausgiebige Badesession gemacht habe und wirklich etwas durchgefroren war, hatte ich 1. keine Lust zum groß Kochen und 2. brauchte ich Komfort-Food. Also gab es die restliche Tomatensauce von gestern mit Linsen-und Lupinennudeln und Reibegenuss.

Benutzerbild von Steja
vegan992 PostsweiblichDeutschland Level 4
03.12.2023
Sonntags wird der Kühlschrank gecheckt, Spätzle kurz vorm MHD, Pilze mussten weg und ein Beutel Rosenkohl.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan652 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
04.12.2023
Bei mir heute Abend Kartoffel- Möhren Stampf mit viel Kümmel (und noch ein paar wenigen Kidneybohnen von gestern). Dazu gab es Bratwurst aus Lupinen (war ok, aber etwas fade gewürzt)
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 17 Min
» Beitrag
Rainbowcat

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag
Was gibt's zu essen?
Veganer-Mama
Veganer-Mama
3
Veganer-Mama
Veganer-Mama

21. Feb.
» Beitrag