Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4459 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.176 PostsweiblichDeutschland Level 4
26.11.2023
Das Essen der vergangenen Tage:
Haferflocken mit Milch und viel Zimt. Dazu Obstsalat
Bild: ohne Beschreibung+

Kartoffelbrei, Rosenkohl, "Fisch"stäbchen vom Aldi auf Reisbasis, und immer noch Obstsalat
Bild: ohne Beschreibung+

Blumenkohl und Schnitzel von Greenforce.
Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Libio
vegan1.330 PostsweiblichBERLINLevel 4
27.11.2023
Bei der Suche nach Esis Fitnessuppe stieß ich in der vorletzten Ausgabe von "vegan für mich" auf gefüllte Süßkartoffeln, die ich dann spontan zum späten Abendbrot gemacht habe.
Bild: ohne Beschreibung+


Wieder ein neuer, sehr leckerer Geschmack

2x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
422 PostsLevel 3
27.11.2023
Bei mir gibt es heute Sauerkraut ( Rest von gestern ) Kartoffelbrei und V Frikadelle .

Benutzerbild von Steja
vegan1.176 PostsweiblichDeutschland Level 4
27.11.2023
Zum Frühstück habe ich Bratkartoffeln mit Salat gegessen.
Bild: ohne Beschreibung+

Zum Abendessen gab es Kartoffelsuppe
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Dana
vegan4.793 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.11.2023
Ich hatte heute eine schnelle Tempeh-Pfanne mit Tempeh, Paprika, Champignons, Karotten und Chili. Alles schnell angebraten, war innerhalb von 15 Minuten fertig.

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
28.11.2023
Bei mir gab es gestern wieder mal Pilze mit Nudeln. Leider gekaufte - Pilzsaison ist für dieses Jahr endgültig vorbei :(
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
422 PostsLevel 3
28.11.2023
Bei mir gab es Rosmarin Roulade und Gemüse.


Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan787 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
28.11.2023
Bei mir heute die letzte Portion Linsenbratlinge mit Nudelsalat 😋
sehr lecker, aber nach 3 Tagen bin ich auch froh Morgen wieder was anderes zu essen 😅
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Steja
vegan1.176 PostsweiblichDeutschland Level 4
28.11.2023
Heute habe ich Auflauf gemacht aus Porree, Blumenkohl, Kartoffeln, Knoblauch und Paprika
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.330 PostsweiblichBERLINLevel 4
28.11.2023
Zitat MichaelB:

aber nach 3 Tagen bin ich auch froh Morgen wieder was anderes zu essen 😅
Bild: ohne Beschreibung+


😅

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag