Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von VeggieMatze
vegan341 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
19.11.2023
Heute mal ‚Junkfood‘. Black Bean Pattie von Alnatura, gebratene Champignons, Zwibbelsche, Patatas Bravas und Salat.

Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Libio
vegan1.288 PostsweiblichBERLINLevel 4
19.11.2023
Heute Abfnd mal ein Weight-Watchers-Rezept für 0 Punkte

Linsen-Kichererben-Curry
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
20.11.2023
Heute hat mein Mann gekocht,
Spaghetti mit Pilzen
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.747 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.11.2023
Zitat Steja:
Heute hat mein Mann gekocht,


Auch ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken: heute hat meine Tochter gekocht: Vegane Bowl: Kokosreis, karamellisierte Süßkartoffeln, scharfe Buschbohne , Gurkensalat und Falafel

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
21.11.2023
Bei mir gibt es heute Endivien und ein Cordon Bleu ,Soße,paar KichererbsenNudeln.

Benutzerbild von Libio
vegan1.288 PostsweiblichBERLINLevel 4
22.11.2023
Gestern Pellkartoffeln mit Skyralternative und Leinöl.

Heute schnelles Mittag Brötchen mit gebratenem Räuchertofu.
Abends wird es Kartoffelsalat mit Endori-Buletten geben.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan748 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
22.11.2023
Es war noch etwas Linsenbolognese von der letzten Lasagne im Gefrierschrank... spontan aufgemotzt mit roter und grüner Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Lauchzwiebeln, jeweils einer Dose Kidneybohnen und stückigen Tomaten. Dazu gab es Salzkartoffeln...alles zusammen in eine Auflaufform, und mit Hefeflocken, Parmesan und Streukäse garniert 😋 megalecker und noch für Morgen da 😊
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Esi
23.11.2023
Heute gab es Borschtsch:
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
23.11.2023
Wir haben gerade Corona zu Gast, also keine Einkäufe zur Zeit.
Aber das Tierkühlfach ist zum Glück voll, aufgetaute Paprika mit Kartoffeln haben gestern geschmeckt
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.747 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.11.2023
Bild: ohne Beschreibung+



Bei mir gab es gestern (und die Reste heute) Serbisches Reisvleisch mit texturiertem Soja, Paprika, Champignons, Zwiebeln und als Reisersatz Blumenkohlreis.



1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag