Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4364 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.746 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.11.2023
Heute gab es Rosenkohl mit Dip.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
15.11.2023
Am Montag waren wir mal wieder im Vegan Living. Es war wie immer sehr lecker. Ich hatte Konjaknudeln mit gebratenem Tofu, Pilzen, Nüssen und Avocado.
Bild: ohne Beschreibung+


Gestern habe ich viele gefüllte Paprikaschoten gekocht. Zwei haben wir gleich gegessen und ein Rest Rosenkohl mußte weg.
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
15.11.2023
Weihnachten rückt näher und ich hab schon mal für das Weihnachtsdessert probe gekocht, bzw. zubereitet. Es ist ein neues Rezept und da gehe ich lieber auf Nummer sicher, will mich ja nicht blamieren!
Bild: ohne Beschreibung+


Das ist eine Mousse aus Seidentofu, nicht allzu süß, dafür sehr schokoladig. Dazu Himbeersoße und karamellisierte Walnüsse. Mir schmeckt es recht gut und ich denke das werde ich an einem der Weihnachtstage zubereiten. Geht auch recht schnell und die Zutatenliste ist überschaubar.

Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
15.11.2023
Cumina, das sieht so lecker und toll aus. Könnte ich gleich mal Probekosten.

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
15.11.2023
Steja wenn du jetzt meine Nachbarin wärst würde ich dir gleich eine Portion vorbeibringen, ist genug da :)

Kein Benutzerbild
patrick1703
15.11.2023
Bei mir gab es heute Bananen und Äpfel, gestern zusätzlich Karotten. Am besten Bio, aber das kann man bei Äpfeln leider kaum bezahlen ;) Zum Abend heute dann Vollkornbrot mit Aufstrichen. Koch-, Brat-, und Backnahrung macht mich müde ;) ...euch auch? ;p

Benutzerbild von Dana
vegan4.746 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.11.2023
Zitat patrick1703:

Koch-, Brat-, und Backnahrung macht mich müde ;) ...euch auch? ;p


Nein!

Bei mir gab heute Backofengemüse aus Broccoli, Paprika, Champignons und Zucchini.

Kein Benutzerbild
patrick1703
15.11.2023
Ein Nein mit einem Ausrufezeichen...aha!

Benutzerbild von MichaelB
vegan746 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
15.11.2023
Bei mir heute Abend selbstgemachter Flammkuchen a la provencale
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
patrick1703
15.11.2023
Wow, so viel gute Ideen hier...wirklich sieht alles sehr lecker aus :)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 2 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag