Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Esi
07.11.2023
Tortellini von Vemondo in Champignon-Sojarahmsauce. Für mich echtes Soulfood und "pappsatt" machend. Optisch allerdings eher unspektakulär, weshalb ich auf ein Foto verzichtet habe.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
07.11.2023
Ich habe heute gefastet mit Brokkolisuppe
Bild: ohne Beschreibung+

Und mein Mann hat den Rest vom Sonntag gegessen
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
08.11.2023
Bei mir gibt es heute Sauerkraut und Kartoffelbrei .

Benutzerbild von Libio
vegan1.288 PostsweiblichBERLINLevel 4
08.11.2023
Bei mir auch.
Sauerkraut mit Kartoffelbrei. :D
Sauerkraut ist vom WE übrig von meiner Süßkartoffel-Nudel-Pfanne.

Kein Benutzerbild
Esi
08.11.2023
Heute gab es mediterranen Gemüsereis, dazu Cevapcici von Vemondo. Die veganen Snack-Artikel (Cevapcici, Mini-Frikadellen und -Würstchen) vom Vemondo waren eine echte Entdeckung, habe ich letzte Woche, als sie im Angebot waren, zum ersten Mal gekauft. Die Würstchen waren geschmacklich schon fast zu nah am tierlichen "Original" (?) ... - Ich glaube, ich muss an meiner Abneigung gegen Lidl mal arbeiten und doch öfter dort einkaufen gehen... - hätte ich noch vor kurzem nicht gedacht...

4x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan748 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
08.11.2023
Bei mir heute Abend leckeres Backofen-Gemüse mit Like Schnitzel und Veggyness Bio-Steak mit Pfeffer-Rand (auf Seitan-Basis) ...war megalecker 😋
Bild: ohne Beschreibung+



1x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
09.11.2023
Bei uns den Rest Sauerkraut...aufgewärmt schmeckt sauerkraut noch besser.
Dazu ess ich Rügenwalder Bratwurst.

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
10.11.2023
Heute habe ich Königsberger Klopse aus Greenforce Pulver für Köttbullar gekocht. Mit Pilzen und Spargel drin. Und extra noch Mischgemüse dazu nur für mich, aber die Männer haben es auch gegessen.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Hyzenthlay
vegan53 PostsweiblichGöttingen Level 2
10.11.2023
Grade habe ich die Gyozas vom Rewe probiert---> yummi!
Gestern auch Fastfood aber auch sehr sehr lecker---> Lasagne vom vegetarian butcher

Kein Benutzerbild
Esi
10.11.2023
Kürbisspalten und die letzten Cevapcici von Vemondo aus der Heißluftfritteuse, dazu Feldsalat mit gelber Möhre und Birne.
Bild: ohne Beschreibung+

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag