Vegpool Logo

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4753 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Unbekannt
31.10.2023
Ich hatte heute keine Zeit zum Kochen, daher gab es nach langer Zeit mal wieder Cigköfte vom Imbiss. Lecker scharf.

Benutzerbild von Steja
vegan1.232 PostsweiblichDeutschland Level 4
31.10.2023
Libio, du hast es wahr gemacht, Kartoffelsalat und Buletten. 😉

Gestern gab es viel Gemüse mit Tahini und Erdnusscreme (Pastinaken, Möhren, Zwiebel, Erbsen, Rote Bete), dazu gebackene Süßkartoffeln und Bratwürste.
Bild: ohne Beschreibung+

Zum Frühstück die Gemüsereste mit Makkaroni und SimplyV

Kein Benutzerbild
Unbekannt
01.11.2023
Ich war heute vietnamesisch essen und hatte mein Lieblingsgericht in diesem Restaurant: eine Bowl mit Udon-Nudeln, Crispy-Rice-Sticks, frittiertem Tofu, reichlich leicht gedünstetem, aber noch knackigem Gemüse, Salat und einem Sesam-Soja-Ingwer-Dressing mit echtem Suchtfaktor. Es war eine Riesenportion, habe mir den Rest zum Mitnehmen einpackrn lassen und eben mit Genuss verspeist...

1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.512 PostsweiblichBERLINLevel 4
02.11.2023
Kopfsalatsuppe, dazu Salat :D

Benutzerbild von Akinom
442 PostsLevel 3
02.11.2023
Bei mir gab es den Rest vom Vortag.

Benutzerbild von Dana
vegan4.890 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.11.2023
Mir wurde heute freudestrahlend verkündet, dass das Fasten noch weitere Tage anhalten wird🤨

Benutzerbild von MichaelB
vegan928 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
02.11.2023
Zitat Libio:
Gestern zum Abendbrot Kartoffelsalat mit Linsenbratlingen.
Sollte 2 Tage reichen, wir haben Riesenmengen gemacht, haben aber alles aufgegessen.

Danke für die Inspiration 😊 sieht sehr lecker aus, und wird es bei mir vermutlich am Wochenende auch geben 😋

Die letzten Tage gab es selbstgemachte Pizza (kein Bild, hatte ich aber auch schon desöfteren eingestellt, gibt es nämlich alle 2 Wochen 😉)

Gestern gab es spontan Tofu Rosso (mit Oliven/Paprika Marinade) mit Möhren, Paprika, Knoblauch, Zwiebeln und Tomatensauce

Heute Abend gab es Iglo Blumenkohl-Reis (mit Erbsen, Grüne Bohnen, Kidney-Bohnen, Edamame und Karotten...und noch stückigen Tomaten)...dazu noch Veggie Cuisine Gemüse-Sticks...megalecker für ein Fertig-Gericht (und sehr clean!)

Benutzerbild von Steja
02.11.2023
Das sieht ja alles sehr lecker aus. Nur Dana muss fasten.

Bei und gab es gestern Kartoffelsuppe mit viel Petersilie drin und Salat dazu.

Heute zum Frühstück habe ich weiße Bohnensuppe aufgetaut. Und ein Brötchen in drei Scheiben geschnitten und mal den ganzen veganen Belag alle gemacht. Davon kaufe ich erst mal keinen mehr

Beim Aldi habe ich vorhin spontan die TK-Fischstäbchen mitgenommen. Auf Weizenbasis konnten die ja nicht so pappig sein, wie die aus Reis damals. Dazu Kartoffelbrei und Gemüse. Und Mango Lassi

Benutzerbild von Steja
03.11.2023
Brokkolisuppe gefrühstückt

Benutzerbild von MichaelB
vegan928 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
03.11.2023
Heute Abend bei uns Like Gyros - Döner in einem überdimensionalen knusprigen frz Weissbrot 😋

Am WE wird dann wieder frisch gekocht, und vermutlich gibt es Linsenbratlinge mit Kartoffelsalat 😎

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 1 Std
» Beitrag
Libio
Libio

01. Sep.
» Beitrag