Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4303 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
vegan1.248 PostsweiblichBERLINLevel 4
28.10.2023
Zitat Steja:

Bild: ohne Beschreibung+



Hmmm! Kartoffelsalat mit Buletten zum Frühstück. Das könnte mir auch gefallen, muss ich auch mal machen.

Kein Benutzerbild
Esi
28.10.2023
Ich war heute auch asiatisch essen, genauer gesagt vietnamesisch. Es gab ebenfalls Gemüse und Tofu (allerdinhs nicht angebraten) in Erdnusssauce, dazu reichlich Reis. Angenehm leicht scharf und sehr sättigend.

Benutzerbild von Dana
vegan4.705 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
29.10.2023
Mein gestrigen Mittagessen fehlt noch: wieder verschiedene Currys und. a. Okra und Mango, Salat, Kokosnuss-Chutney und Papadam.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.649 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
29.10.2023
Heute wieder mal ein leckeres Herbstessen:
Bild: ohne Beschreibung+

Roulade auf Saitanbasis, Salzkartoffeln und Rotkohl.

Benutzerbild von Hyzenthlay
vegan53 PostsweiblichGöttingen Level 2
29.10.2023
Bild: ohne Beschreibung+

Dauert immer länger als gedacht, sieht aber schön aus und schmeckt.....

Benutzerbild von Steja
vegan1.115 PostsweiblichDeutschland Level 4
29.10.2023
Mein Frühstück
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.248 PostsweiblichBERLINLevel 4
29.10.2023
Wieder Foto vergessen 😓

Geröstetes Brot mit pikante Hummus und Gurke

Plinsen nur aus Wasser und Mehl, in Rapsöl gebraten, mit Quitten-Kompott, gekocht mit einer Chilli, Ingwer und wenig Vanillezucker. Oben drauf Granatapfelkerne.

Die Quitten und Chilli waren eigene Ernte meiner besten Freundin.

1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
29.10.2023
Vorgestern und gestern gab es gelbes Thai-Curry mit Reis und Kartoffeln
Bild: ohne Beschreibung+


Heute gab es Spaghetti in Knoblauch - Zwiebeln-Olivenöl, mit Champignons und Baby-Spinat, getoppt mit Pinienkerne und Reibegenuss Parmesan 😋
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.705 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.10.2023
Bei mir sind die nächsten vier Tage fasten mit Suppe angesagt und dann ist Abführtag 😐

Benutzerbild von Libio
vegan1.248 PostsweiblichBERLINLevel 4
30.10.2023
Gestern zum Abendbrot Kartoffelsalat mit Linsenbratlingen.
Sollte 2 Tage reichen, wir haben Riesenmengen gemacht, haben aber alles aufgegessen.

Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 2 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag