Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
17.10.2023
Ich habe heute mittag Brokkolisuppe mit viel Ingwer gegessen.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan748 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
17.10.2023
Bei mir heute mal wieder selbstgemachte Pizza
Bild: ohne Beschreibung+

...mit viel Paprika, Champignons, Chilli und Topping :Hefeflocken und Reibegenuss
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.288 PostsweiblichBERLINLevel 4
18.10.2023
Curry
mit Kartoffeln, Broccoli, roten Linsen
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von VeggieMatze
vegan341 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
18.10.2023
Blumenkohl-Spinat-Curry mit Basmatireis
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Esi
18.10.2023
Ich war heute nach langer Zeit mal wieder indisch essen. Habe mich für ein Thali mit Palak Tofu, Sabji und Soja-Korma entschieden.Eine gute Entscheidung.
Bild: ohne Beschreibung+

(Das Längliche auf dem Reis ist ein hochkant in den Reis gestecktes Papadam).

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
19.10.2023
Es war überfällig, den verbliebenen Basilikum zu ernten. Daraus Pesto gemacht. Und Parmesan aus Cashew, Hefeflocken, Knoblauchpulver und Olivenöl. Die restlichen Pilze gebraten und Spaghetti dazu.
Bild: ohne Beschreibung+

Sehr lecker gewesen

Kein Benutzerbild
Esi
19.10.2023
Ich werde gleich zum Mitnehmen für die Arbeit (habe heute und morgen Spätdienst) vorkochen. Es wird Spitzkohleintopf mit Hack von der Rügenwalder Mühle geben. Sonst nehme ich für Hack meist Sojagranulat zum Einweichen, aber heute muss es schnell gehen.

Benutzerbild von MichaelB
vegan748 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
19.10.2023
meine "Lunchbox" auf der Arbeit ...
Radieschen,Salatgurke,Möhren,Tomate,Tofu,Kürbiskerne und Basilikum
...gut gewürzt mit Salz,Pfeffer,Chilli,Käuter der Provence und gutem Olivenöl
Dazu gibt es ein paar Scheiben Walnussbrot 😋

Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
19.10.2023
Gesternabend habe ich ein Risotto mit Erbsen, Basilikum und gehackten Nüssen gemacht, aber das hat mir gar nicht geschmeckt. Keine Ahnung, was da nicht zu passte. Auch meine Frau war nicht so begeistert wie sie sonst bei Risotto ist . Vielleicht lag es am Reis (ich hatte keine Risotto-Reis und habe stattdessen Milchreis genommen).

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.902 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
19.10.2023
Zitat Pee-Bee:
Vielleicht lag es am Reis (ich hatte keine Risotto-Reis und habe stattdessen Milchreis genommen).

Das machen wir immer, ich kenn das gar nicht anders ;-) Dadurch kann ich aber leider auch nicht sagen, ob das die Ursache fürs Nichtmögen gewesen sein kann.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag