Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4358 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von VeggieMatze
vegan337 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
08.10.2023
Zitat Libio:
Mannomann, was sind diese Veganer für Genießer!


Dachte immer die essen nur Gras und chemisches Essen 😜

Frühstück 👇🏻
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Esi
08.10.2023
Gestern gab es wieder einmal eine Gemüsepfanne aus dem Wok, diesmal mit Pak Choi, Porree, Ringelbete und Lauchzwiebel, einem kleingeschnittenen Bratfilet "Gartenerbse" von Taifun sowie Wok-Nudeln, in einer Sojasauce-Ingwer-Sesamsauce.
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.896 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
08.10.2023
Wir hatten heute Pasta mit einer Pilz-Spinat-Bohnensauce. :-)

Benutzerbild von Steja
vegan1.134 PostsweiblichDeutschland Level 4
08.10.2023
Gestern haben wir Rot gesehen, oder eher Orange.
Hokkaidosuppe, Brat-Süßkartoffeln und Mischgemüse
Bild: ohne Beschreibung+


Und heute das Frühstück
Bild: ohne Beschreibung+



Kein Benutzerbild
Esi
08.10.2023
Ich wollte heute ein Kürbis-Kartoffel-Cuury mit gelben Linsen machen bzw. habe es auch gemacht. Leider wurde es zu flüssig, und die Kartoffeln waren schneller gar als ich gedacht hatte, und sind zerfallen, so dass das Ergebnis eher eine Suppe war. Geschmeckt hat es aber trotzdem.

Kein Benutzerbild
Esi
08.10.2023
Ich meinte natürlich "Curry"... ☺

Benutzerbild von MichaelB
vegan742 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
08.10.2023
Bei mir heute Abend Lasagne mit selbstgemachter Käse-Sauce
Bild: ohne Beschreibung+


War saulecker!


Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Naturwesen
08.10.2023
@Michael: Das sieht auch superlecker aus! TK kannste Dir sparen, ich kümmer mich gerne um die Reste!!!

Bei mir war's heute auch lecker.

Mittags selbstgemixtes Müsli aus Haferflocken, Leinsamen, Walnüssen Sonnenblumenkernen, Sesam, Braunhirseflocken, Aroniabeeren, Rosinen, etwas Kakao und'n Schuss Zimt mit Haferdrink, hat irgendwie'n bißchen weihnachtlich geschmeckt...
Bild: ohne Beschreibung+


Direkt im Anschluss daran gab's Kaffee mit Haferdrink, dazu Paranüsse und Datteln.
Bild: ohne Beschreibung+


Und das Highlight war das Abendessen: Kürbis-gelbe-Linsen-Suppe ("hot"), dazu Eisbergsalat, Dinkelkranz frisch aufgebacken und Weißwein.
Bild: ohne Beschreibung+




1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan742 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
08.10.2023
@Naturwesen
Sehr abwechslungsreiches, und ganz sicher leckeres Essen hattest Du heute! 👍😋

Chin , ich stoße dann mal mit einem Glas veganem Bio Tempranillo-Wein an! 😀

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Naturwesen
08.10.2023
@MichaelB: santé, skål!!! 😋

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 1 Min
» Beitrag
vegane Kaffeesahne
Libio
Libio
10
BeaNeu
BeaNeu

vor 8 Std
» Beitrag
Karottengrün & Co
Libio
Libio
4
BeaNeu
BeaNeu

vor 9 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag