Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4364 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.746 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.10.2023
Bei uns gab es gestern Kürbissuppe mit Kokosmilch und Curry. Genug, dass ich sogar noch zwei Portionen einfrieren konnte.

Benutzerbild von MichaelB
vegan746 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
07.10.2023
Wochenende-Mittagessen in Frankreich 😋...Guacamole mit Rucola, Tomaten und Walnüsse auf einem knusprigen Baguette ist unschlagbar lecker
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
07.10.2023
Michael, das klingt gut. Da wird immer mehr dazukommen, was deine Frau mit dir isst.


Ich habe heute Haferflocken mit No milk kurz aufgekocht, Granola aus Nüssen reingerührt, dazu passierte Mango und Banane
Bild: ohne Beschreibung+

Rote Bete Saft schmeckt mir nicht, nun muss er aber getrunken werden.

Benutzerbild von MichaelB
vegan746 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
07.10.2023
Heute Abend gibt es bei mir Backofen-Gemüse z.T. paniert
Bild: ohne Beschreibung+


Der Brokkoli war zu lange unter der Sonne, schmeckt aber noch Klasse
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Sunjo
vegan2.901 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
07.10.2023
Bei uns gibt es gleich Gemüse mit Erdnusssauce und Tempeh. Und wir hatten heute Schoko-Bohnen-Brownies. Ich bin mit unserem Pürierstab diesbezüglich nicht zufrieden, aber sie schmecken trotzdem.

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan340 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
07.10.2023
Inspiriert von Michaels Kebap gab es bei uns heute geröstetes Fladenbrot mit Sojaquark, karamellisierten Zwiebeln, Krautsalat, Tomate, Falaffel und gebratenen Pilzen (sieht man nicht so gut auf dem Foto).
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Naturwesen
07.10.2023
Die Kürbissaison ist eröffnet! 😃Heute gab es Kürbisspalten aus'm Ofen (mit bzw. in Olivenöl-Salz-Pfeffer-Chilli-Paprika-Curry-Zimt-Mischung),
Bild: ohne Beschreibung+


dazu Eisbergsalat mit Himbeeressig-Walnussöl-Senf-Haferdrink-Hanfsamen-Hefeflocken-Dressing und Kürbiskerntopping
Bild: ohne Beschreibung+

(- eigentlich sollte es Feldsalat werden, den gab es aber nicht im Denns, und die Salatgurken dort waren bereits dermaßen biegsam, dass ich auf deren Kauf freiwillig verzichtet habe...-)

Bild: ohne Beschreibung+


und zur Feier des Tages ein Glas Weißwein (Aldi-Süd bio-vegan Rheinhessen Cuveé trocken...).
(Von dessen Wirkung zehre ich immer noch... 😏)



Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
08.10.2023
Bei mir gibt es heute KichererbsenNudeln ,V geschnetzeltes ,Soße und Feldsalat.

Benutzerbild von MichaelB
vegan746 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
08.10.2023
Bei mir gibt es heute Lasagne mit Hack, Linsen, Gemüse, Tomatensauce in der einen Lage, und Spinat, Champignons, Paprika, Chilli in der anderen...dazu habe ich eine Mac- Cheese-Sauce auf Cashew-Basis im Mixer zubereitet. Geschichtet wird gleich, aber in den Backofen kommt die Lasagne erst heute Abend
Bild: ohne Beschreibung+


Wird mal wieder viel zu viel 😅 naja, der Rest geht in den TK

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.287 PostsweiblichBERLINLevel 4
08.10.2023
Mannomann, was sind diese Veganer für Genießer!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 12 Min
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag