Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
05.10.2023
Pee-Bee, das sieht lecker aus und könnte ich sofort auch essen wollen 😋

Benutzerbild von MichaelB
vegan748 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
05.10.2023
Bei mir heute Abend Bratkartoffeln, Champignons, mit Rügenwalder Bratwurst und Rührei Marke Eigenbau 😃

Die Paprika und Tomatenstücke waren keine Deko, sondern lecker 😋

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.902 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
05.10.2023
Ich übe schon mal für den Winter und habe mir eine wärmende (scharfe) Kohlsuppe gemacht :-)

Benutzerbild von Libio
vegan1.288 PostsweiblichBERLINLevel 4
05.10.2023
Zitat MichaelB:
Gestern Abend bei mir 2.Runde Kürbissuppe... und Kuchen zum Nachtisch
Bild: ohne Beschreibung+





sieht ja aus, wie ein gemaltes Kunstwerk, ich sehe Bäume mit Blättern :)



Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
05.10.2023
Wegen Enkelbesuch gab es heute nur Makkaroni mit Soße.
Bild: ohne Beschreibung+

Nachher mache ich noch einen Rapunzelsalat mit Gurke und Zwiebel.

Kein Benutzerbild
Esi
06.10.2023
Heute gab es mal wieder Kürbissuppe. In meiner Gemüsekiste hatte ich schon mehrere verschiedene Kürbissorten. Sie schmecken alle unterschiedlich, und somit schmeckt auch die Suppe daraus jedesmal anders. Einfach toll, diese Vielfalt!

1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan748 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
06.10.2023
Heute wurde aus
Bild: ohne Beschreibung+


Ein Kebab, mit richtig geil krossem frz. Baguette 😋
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
06.10.2023
Michael, heute hat dich deine Frau bestimmt beneidet um so ein leckeres Kebap.

Bei uns gab es Maultaschen und dazu habe ich eine Porreestange, eine Möhre und eine Packung braune Champignons angebraten, bisschen Mehl und Kochsahne, Kichererbsen und viel Petersilie dran.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.288 PostsweiblichBERLINLevel 4
06.10.2023
Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, frischen Tomaten, viel Rucola, Balsamico, Öl, Salz Pfeffer, dazu Rügenwalder vegane Bratwürstchen.

Sehr lecker alles, Foto vergessen.

Als Nachtisch Nicecream aus Soja Joghurt, Kokosjoghurt, Datteln, gefrorene Bananen, Zimt, 1 Prise Salz und ein wenig Peanutbutter. Oben drauf Kirschkompott.
Bild: ohne Beschreibung+



1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan748 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
07.10.2023
Zitat Steja:
Michael, heute hat dich deine Frau bestimmt beneidet um so ein leckeres Kebap.


Nicht nur beneidet, sondern vegan mitgegessen 😊...da hat sie sogar ihre omnivore Knoblauchsauce im Kühlschrank gelassen
Kebab / Gyros und Rügenwalder Cordon Bleu isst sie immer mit...
Und die Greenforce Köttbullar findet sie lecker (sind sie auch...ich schiebe mir auch zwischendurch immer wieder mal ein Bällchen in den Mund 😀)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

20. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag