Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4306 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
01.10.2023
Die Qual der Wahl...links ist eigentlich für Morgen, gefällt mir optisch aber besser 😄
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von TinaUeber50
vegan27 PostsweiblichLevel 3
01.10.2023
Ich finde es sieht beides mega lecker aus. 👍🏼😊

Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
01.10.2023
Zitat TinaUeber50:
Ich finde es sieht beides mega lecker aus. 👍🏼😊


Vielen Dank Tina! ☺️
...war auch nicht wenig Arbeit...das Essen muß aber auch für nachher, zum Mittagessen mit fünf omnivore-Esser, top aussehen 😈

2x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
416 PostsLevel 3
01.10.2023
Bei mir gab es vorhin ,Salzkartoffeln ,Rotkraut und veganes Cordon Bleu.

Bild: ohne Beschreibung+


Fahren gleich in den Wald ,so schönes Wetter .
Schönen Sonntag ihr Lieben.

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan326 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
01.10.2023
Heute gab‘s Bifteki mit Tomatenreis und Rahmwirsing. Der Wirsing hat jetzt thematisch nicht so gepasst, aber den hatte ich noch und ist mir sehr gut gelungen 😋. Für die Bifteki-Füllung hatte ich den Hirtenkäse von Bedda, und der war geschmacklich eine positive Überraschung. Dazu selbstgemachter Tsatsiki.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.250 PostsweiblichBERLINLevel 4
01.10.2023
Vorgestern hatte ich Besuch, da gab es wieder mal deftige Bananen Suppe, Bohnen Salat und Gurkensalat zum Abendbrot.
Gestern waren wir wandern, da hab ich unterwegs nur Pommes und eine Kugel Eis gegessen (leider nicht vegan, aber ich konnte nicht widerstehen), abends Kartoffeln und Pilze.


Am Straßenrand in einer Kiste fand ich das alte Kochbuch "Fleischlos glücklich" und heute gab es das erste Rezept. Süß-Saures Rote- Bete-Gemüse. Auch wieder sehr lecker.
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
02.10.2023
Gestern habe ich nicht den geplanten Bauerntopf gekocht.
Sonden spontan das Vegan Living gewählt.
Bild: ohne Beschreibung+


Vorhin habe ich ein Video für Walnuss-Lasagne bei Instagram gesehen.
Das könnte schon wieder meine Pläne umwerfen, weil ich das ausprobieren will.


Benutzerbild von Hyzenthlay
vegan53 PostsweiblichGöttingen Level 2
02.10.2023
Ihr macht mich fertig, wenn ich das sehe, will ich gleich zum Laden und dann nachkochen..... Sieht superlecker aus und Walnusslasagne hört sich auch gut an !

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.10.2023
Ich hatte heute Chicoree (warm) und Tomaten (ebenfalls warm) mit einer Cashewsauce. Dazu gab es einen Salat mit Sprossen.

Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
02.10.2023
Ich hatte ja noch die Bowl von gestern, aber ich hatte keine Lust, die nochmal in der gleichen Variante zu essen😕 Deshalb heute Mittag schon Radieschen, Gurke und Guacamole rausgeholt, und heute Mittag auf Baguette gegessen...
Bild: ohne Beschreibung+


Den kompletten Rest im Wok angebraten, und mit Mandel/Erdnussmus-Sahnesauce
serviert
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 4 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag