Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4363 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MichaelB
vegan745 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
25.09.2023
Zitat TinaUeber50:
Zitat MichaelB:
...ich schon wieder? Seid Ihr alle auf Diät oder was? 😉 Kann aber auch sein, dass ich zuviel esse 😂
Heute Abend gibt es Like Gyros im Fladenbrot...mit allem und scharf 😋

Bild: ohne Beschreibung+




Hallo Michael,


Dein Gyros sieht so lecker aus und ich finde auch „Like Gyros“ ist wirklich eine schmackhafte Alternative. Eigentlich müsste es in jeder Gyros-Bude das Angebot wie z.B. Like Gyros geben….
Mir schmecken eigentliche alle Produkte von Like Meat….. die, die ich zumindest bisher gegessen haben ☺️


Hallo Tina 😀
Da bin ich bei Dir! Das Like Gyros ist mMn genial gemacht... in Konsistenz und Geschmack 😋
Ich habe am WE beim Einkauf noch vegane Aioli und Mayo-Chili von Heinz gekauft... und das passt richtig gut auf den veganen Kebab/Gyros
Da soll mal einer behaupten, dass veganes Essen nicht schmeckt 😈
Gut, dass es so viele schmackhafte Ersatzprodukte gibt!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
25.09.2023
Ich bin bei meiner Tochter zu Besuch und da wurde komplett vegan gekocht.
Das Foto wird im Kerzenschein nicht so gut, es gab Salat mit Linsen, Süßkartoffeln und rote Bete aus dem Backofen und Gemüsebratlinge.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan745 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
25.09.2023
Heute 2.Runde Miso-Suppe 😀
...hab mir noch Tempeh zusätzlich angebraten, der musste weg. Sehr lecker, wenn der auch aussieht wie Gehirnwindungen 😅
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Naturwesen
25.09.2023
Ich hatte da noch was Selbstgemachtes im Tiefkühler...
"Gemüse-Reis-Topf" stand drauf..., was immer das genau bedeuten mag...
Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
25.09.2023
Heute Abend gab es Dinkel Spirelli mit gebratenem Gemüse und Tomatenmark dazu marinierten gebratenen Tofu von Taifun.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan745 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
26.09.2023
Meine Lunchbox auf der Arbeit 😋
Radieschen,Salatgurke,Tomaten,Rucola,Avocado-Creme mit Knoblauch und Chilli, Tempeh, Nüssen und Walnuss-Brot
..heute Abend gibt es die letzte Runde Miso-Suppe, die poste ich nicht nochmal 😅
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
26.09.2023
Bei mir gab es gestern Wirsing und Vrikadellen .

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
26.09.2023
Heute abend essen wir nur ein paar Haferflocken.

Dafür waren wir heute mittag wieder "beim neuen Ostasiaten" und wieder begeistert. Ich habe ein Thailändisches Gemüse gegessen, knackig frisch, in einer Kokosmilch-Currysauce, dazu Reis. Vorher kleine Frühlingsrollen, und meine Frau hatte als Vorspeise vegane Sushi.

Hier das Hauptgericht:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
26.09.2023
In Bremen gibt's das vegane Restaurant Pressgut.
Dort wird alles frisch zubereitet.
Hier die Speisekarte
Bild: ohne Beschreibung+

Ich hatte den warmen Kartoffelsalat mit Pfifferlingen und Bohnenpatty
Bild: ohne Beschreibung+

Mir hat es dort super gefallen.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.901 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
26.09.2023
Bild: ohne Beschreibung+

Hab heute Flammkuchen gemacht. War schon nicht schlecht, geht aber sicher noch besser. Und das, obwohl ich sonst eher sparsamen Belag vorziehe.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

vor 4 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag