Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4358 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.737 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.09.2023
Ich hatte gestern im Rahmen des Biohacking-Kongresses wunderbare Zucchininudeln mit einer Tofu Cashew Carbonara.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
16.09.2023
Sieht sehr lecker aus,Dana.

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
16.09.2023
Hehe, wir hatten gestern wohl alle einen nudeligen Tag.
Bei mir gab es gestern Nudeln mit einer Curry Sauce und zum Frühstück ein Chia- Nuss-Brot (mit Resten vom Trester aus selbstgemachter Nussmilch) mit Avocado .
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan742 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
16.09.2023
Heute gibt es Gyros als Kebab-Style verpackt 😅... mit selbstgemachter Knoblauchmajo
...war recht spontan die Idee, leider hatte ich deshalb nicht das richtige Brot da...frz knusprige Baguette hat aber auch gut gepasst, war nur etwas zu schmal 😄
Danke @Steja für 's hypen👍 😁..das war super lecker und wird es garantiert nochmal geben
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.134 PostsweiblichDeutschland Level 4
16.09.2023
Freut mich Michael 👍

Heute war der lang erwartete Tag mit vielen Freunden. Ich habe gestern das Essen vorbereitet. Mittags Spaghetti Bolognese mit selbstgemachtem Parmesan, danach Schokopudding
Bild: ohne Beschreibung+


Zum Abendessen hatte ich Eiersalat, Mett, Kartoffelsalat, Gemüsefrikadellen, Falafel, zwei Sorten Nudelsalat und Brot und Grünzeug.
Ich muss eine Menge Rezepte verteilen, die Verblüffung und Begeisterung, wie lecker vegan schmecken kann, hat mir viel Spaß gemacht.
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Libio
vegan1.278 PostsweiblichBERLINLevel 4
16.09.2023
Steja, toll. Auch noch Rezepte verteilen :D

Benutzerbild von MichaelB
vegan742 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
17.09.2023
Sieht richtig lecker aus bei Dir @Steja 👌...also wie immer 😀

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
17.09.2023
Liebe Steja,

das ist toll! Du gibst Dir ja wahnsinnig viel Mühe, schön!

Und Gratulation! Ich sehe gerade, dass Du Jubiläum hast: Ein Jahr vegan!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.658 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
17.09.2023
Steja, sieht richtig gut aus.
Wir waren gestern Abend in der Nachbarschaft eingeladen. Der Tisch hatte sich fast gebogen von tierischem für die Fleischanbeter. Aber für uns beide war auch genug aufgetischt - Falafel, Gemüsebällchen, Nudelsalat, Oliven, Brot, etc.

Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
17.09.2023
Gestern Abend hatte ich veganes Rotkohl und ein veganes Schnitzel...beides vom Lidl ,hab das auch mal probiert...habe mir bissi braune Soße von Telo Fix übers Schnitzelchen.

Schönen Sonntag euch allen.

LG

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 1 Min
» Beitrag
vegane Kaffeesahne
Libio
Libio
10
BeaNeu
BeaNeu

vor 8 Std
» Beitrag
Karottengrün & Co
Libio
Libio
4
BeaNeu
BeaNeu

vor 9 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag