Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4363 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Esi
03.09.2023
Heute mittag gab es einen lecker scharfen Grüne-Bohnen-Eintopf. Abends Seitan- und Gemüsestreifen (Ringelbete, Möhre, Kohlrabi), in der Heissluftfritteuse zubereitet, mit Knoblauchsauce in Pita-Brot.

Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
03.09.2023
Heute war keine Zeit, um gesund zu kochen.
Es gab Pommes mit Ketchup und Mayo, dazu Cordon bleu von Vemondo und Tomatensalat
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
04.09.2023
Hallo ihr Lieben ,

ich werde ende der Woche wieder Essensbilder zeigen...im Moment habe ich keinen Hunger und esse nur mal was schnelles ...Vegan.

Heute ist endlich die Beisetzung meiner Mutter...dann mußte ich am 1.September meine geliebte Katze gehen lassen...da ist es normal dass man keinen Hunger verspürt.

Ich weiß das gehört nicht hier in die Koch-Inspiration...ich wußte grad nicht wohin fügen.

Bis ende der Woche...
LG
Akinom

1x bearbeitet

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
04.09.2023
Hallo Akinom,

mein Beileid und Mitgefühl, das ist eine schwere Zeit, die auch viel Zeit braucht.


Liebe Grüße
Cumina

1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.287 PostsweiblichBERLINLevel 4
04.09.2023
Mein Beileid, Akinom!

Kein Benutzerbild
Esi
04.09.2023
Mein Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Benutzerbild von chickpea
642 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
04.09.2023
Bild: ohne Beschreibung+


Wirsing Rouladen gefüllt mit Reis, Bohnen und
Kichererbsen in einer Tomatensauce.

1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan745 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
04.09.2023
indisches Linsen-Gemüse-Curry mit Basmatireis, Tofu und Nüssen
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.136 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
04.09.2023
Pommes vom Frittenwerk in Braunschweig:
Bild: ohne Beschreibung+

Tijuna Street Fries

Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
04.09.2023
Liebe Akinom, es tut mir so leid. Viel Kraft wünsche ich dir für diese schwere Zeit.

Wir haben heute Bandnudeln gegessen. In einer Soße aus gebratenen Zwiebeln, Knoblauch, kleinen Tomaten, Blattspinat und Kochsahne.
Gewürzt mit Kala Namak und Hefeflocken war das sehr lecker.
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

vor 4 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag