Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4364 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.746 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.08.2023
Bei mir gab es eine Gyros Pfanne - eigentlich war es eher eine Döner Pfanne, da ich das Döner von Like Meat hatte. Verfeinert mit Zwiebeln, Hirtengenuss sowie Oregano und Basilikum. Dazu hatte ich selbstgemachtes Zaziki.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von AliceG
vegan50 PostsweiblichLohr am MainLevel 3
30.08.2023
Heute gab es gebratene Mie-Nudeln mit Gemüse und veganen Chicken-Streifen

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
30.08.2023
Ich habe es nochmal mit Döner probiert, diesmal in dieser Zusammenstellung
Bild: ohne Beschreibung+

Tsatziki schnell selbstgemacht und das Gemüse geschnitten.


Dann das like Gyros mit viel Zwiebeln angebraten
Bild: ohne Beschreibung+


Und es war wieder lecker und sättigend, Gyros hat genau für 2 Döner gereicht.
Bild: ohne Beschreibung+

wobei mir das mit Falafel noch besser geschmeckt hat.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
31.08.2023
Hab vorhin Like Meat Rostbratwürschtl gekauft (2,99 Eur) und die gibts dann heute Abend mit Salzkartoffeln und tüchtig Senf. 😄
Danach vielleicht Obst, meinen Saft und wat Süsses oder so. 😍
----
Trink erst noch einen zweiten Kaffee (wurde wieder alles später) und lecker Brot mit Marmelade dazu. 😎

Benutzerbild von Dana
vegan4.746 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
31.08.2023
Ich hatte mir heute Zucchini "indisch" gemacht: Zucchini und Tomaten in einer Mango-Chutney Sauce. Dazu etwas Reis.

Benutzerbild von chickpea
642 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
31.08.2023
Bei mir gab es auch Zucchini aus demngarten gefüllt mit einem bohnen linsen chili sin carne, quinoa und brocoli.
Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
01.09.2023
Gestern Abend habe ich eine Paprikapfanne mit Pellkartoffeln gemacht. Dazu Salat.
Bild: ohne Beschreibung+

Außer Bio-Paprika ist da Zwiebel, Möhre, Zucchini, Brokkoli, Knoblauch, Tomate und angebratene Kichererbsen+Sesam drin. Und Petersilie und Basilikum.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
01.09.2023
Deine Speisen, Steja, sehen immer sehr lecker und appetitlich aus...!

Benutzerbild von chickpea
642 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
01.09.2023
Mein Frühstück wie üblich mit Avo Sauerteigbrot kimchi und veggies. Dazu Kaffee mit selbsgemachter Haselnuss Chia Milch.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan746 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
01.09.2023
Heute 3.Tag und ich habe immer noch voll Bock drauf 😅.. asiatisches Sojaöl-Wok-Gericht mit Mie-Nudeln, viel Gemüse, Tofu, Cashewnüssen und Koriander 😋
Bild: ohne Beschreibung+



...Sonntag wird wieder frisch gekocht, und da wird es auf jeden Fall irgendwas mit Hülsenfrüchte geben...

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 2 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag