Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
23.08.2023
Was für ein gesunder Teller ...lecker.

LG

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.659 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
23.08.2023
Heute gab es bei und Gezpacho, hoffe ist richtig geschrieben, also eine kalte Tomatensuppe, echt lecker. Dazu ein knuspriges Dinkel Baguette.
Heute Abend vegane Salamipizza von Lidl, labrig und zu viel Käsezeug darauf, das erste und letzte mal.

Benutzerbild von Dana
vegan4.747 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.08.2023
  • *besserwissermodusan**

G a zpacho

Kalte Tomatensuppe mit kleingeschnittener Paprika und Gurke

  • * besserwissermodusaus**

Ich hatte Mozzavella Carprese. Auch sehr lecker.

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
23.08.2023
Vollkornreis mit Kichererbsen-Curry mit Tempeh-Einlage

Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
24.08.2023
PEE BEE

Dank deines Gerichts hab ich mich vorhin über Tempeh informiert, mal sehen, so als Schnitzel, mit Panade wäre das nicht übel. 😋

-------------------------

Da ich noch NL-Gemüsepaprika hatte und NL-Tomaten (ist immer noch was übrig) - stand abends ein Paprika-Tomaten-Topf mit würziger Paprikasauce (gekauft😇) auf dem Speiseplan, war lecker. 😋
Man kann auch noch Reis dazu reichen, war mir aber jetzt zuviel. 😎


Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
24.08.2023
Ich habe noch roten und grünen Paprika ,den werde ich mit Zwiebel leicht braten und dazu frischen Kartoffelbrei

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
24.08.2023
Schön gekocht alle, Kompliment.

Ich koche schon seit Tagen nichts. Mir ist es zu heiß. Zu heiß zum Kochen und auch zum Essen. Was gerade noch geht ist Gurke oder Melone aus dem Kühlschrank.

Benutzerbild von MichaelB
vegan748 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
24.08.2023
Bei mir gibt es heute, und vermutlich auch noch die nächsten 2 Tage: Backofen- Gemüse (Süßkartoffel-Sticks, Aubergine, Zucchini, Paprika, Champignons, Peperoni, Chilis, Zwiebeln, Knoblauch und Tofu Stücke im Asia-Styl),mariniert in Olivenöl und Gewürzen
Bild: ohne Beschreibung+


Dazu gibt es als Dip:Tahin, Chili-Sauce, und Soja-Joghurt verfeinert mit Gewürzen und Kräuter)
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
24.08.2023
Sieht sehr gut aus, Michael.

Bei uns gab es heute chinesische Buchweizennudeln (Asia-Shop) mit Hack aus Tofu, China-Gemüse, Sprossen, usw. Untereinander gemischt.

Bild: ohne Beschreibung+



2x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
24.08.2023
Ooooh, welch Leckereien.


Derzeit hätt ich die Ruhe net dafür.


Da wieder alles später wurde, und ich net soviel Hunger hab, gibt es heut Abend gleich noch ein paar Senf-Aufstrich-Brote und danach was Süßes, vegan und vegane, würzige Chips meiner Lieblingsmarke. 😋

Allen noch guten Appetit und einen schönen Abend! 😄

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag