Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
20.08.2023
Zitat Dana:
Wir grillen wieder. Die Sojamedaillons sind schon eingelegt.


Legst Du die nur ein, oder kochst Du die auch vor?

Benutzerbild von Dana
vegan4.750 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.08.2023
Nein, erst kochen und dann ab in die Marinade (gleiche wie gestern).

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
20.08.2023
Danke, so mache ich das auch immer; ich dachte (hoffte), ich könne mir das Kochen sparen. Ich mag diese "Dinger" recht gern.

Benutzerbild von Dana
vegan4.750 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.08.2023
Also gegrillt sind sie mega.

Kein Benutzerbild
Esi
20.08.2023
Gestern abend nach einem stressigen Tag, an dem das Essen leider zu kurz kam: Nacho-Chips, Zucchini- und Paprikastreifen, mit Simply V- Reibegenuss überbacken, dazu Sweet-Chili-Dip.
Heute: Grüne-Bohnen-Eintopf, sehr frei variiert nach einem Rezept auf utopia.de. Angenehm leicht scharf und sehr viel Umami!
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Naturwesen
20.08.2023
Zitat MichaelB:



@MichaelB: Bitteschön: das gewünschte kühle Dunkle für Dich bzw. ich hab' vorsichtshalber mal direkt zwei hingestellt: 😜
Bild: ohne Beschreibung+

Skål!

Vielen lieben Dank für das kühle Dunkle @Naturwesen 👍
...aber das nächste Mal nehme ich gerne eins mit Umdrehungen 😅




@MichaelB: Gibt es bestimmt auch in unkastriert, aber leider nicht bei mir..., sorry... ;)

Nach meiner heutigen Wanderung gab es erst leckeres selbstgemischtes Müsli "mit alles"
Bild: ohne Beschreibung+


und im direkten Anschluss daran Kaffee zu Wiederbelebung der Lebensgeister mit "was Süßem" dabei
Bild: ohne Beschreibung+


(Jetzt erst noch etwas Relaxing und dann Abendessen machen...)


Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
20.08.2023
Heuteabend gab es Spaghetti (die ungewöhnlich dick waren, sicherlich doppelt so dick als übliche, so in etwa zwischen normalen Spaghetti und Makkaroni) mit einer Sauce aus Tomaten, Textur-Hack, Olivenstückchen und Zwiebeln.

Bild: ohne Beschreibung+




Kein Benutzerbild
Naturwesen
20.08.2023
Sommer(hitze)zeit ist Salatzeit...

Heute gab es Kartoffelsalat mit Salatgurke, Paprika, Lauchzwiebeln + Tofu-"Ei" in Majo-Sojaghurt-Senf-Knobi-Sauce

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
20.08.2023
Ich finde es schön, dass hier so viele mitmachen 😀

Heute mussten Pilze aus der Manufaktur und das geschenkte Gemüse verarbeitet werden.
So haben wir Pilzrisotto mit Paprika und dazu Tomaten-Gurkensalat gemacht.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von AliceG
vegan50 PostsweiblichLohr am MainLevel 3
21.08.2023
Heute Zucchini-Brownies mit meiner Tochter gebacken
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

20. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag