Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4364 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MichaelB
vegan746 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
14.08.2023
Zitat Cumina2:

Dieser Teller sieht superschön aus. Aber warum verschiedene Sorten Nudeln? Hattest du noch Reste ?


Danke Cumina2!😀
ja, es sind noch ein paar Packungen angebrochen, wollte aber vor allem mal die Nudeln aus dem DM ausprobieren ....außerdem habe ich die Nudeln für zwei Gerichte gekocht, und wollte gestern hauptsächlich Spaghetti essen ...heute gibt es mehr Vollkorn Fussilli und Rigatoni

Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
14.08.2023
Gestern hat wieder meine Schwägerin libanesisch gekocht. Auberginen, Kartoffeln, Kichererbsen und noch einiges andere.
Bild: ohne Beschreibung+

Sieht nicht spektakulär aus, war aber so lecker, dass ich mich überfressen habe.

Benutzerbild von chickpea
642 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
14.08.2023
Selbstemachte Peanutbutter cookies da die erdnussbutter weg musste.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan746 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
14.08.2023
Bei mir heute Abend die modifizierte Version des gestrigen Essens, vor allem Zucchini sind dabei, damit ich hier nicht aus der Reihe tanz 😅
Vorher
Bild: ohne Beschreibung+


...für einen Auflauf braucht man natürlich Käse 😍

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.746 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.08.2023
Heute mal keine Zucchini: Es gab einen Bauernsalat. Das ist bei der Wärme sehr erfrischend.

Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
14.08.2023
Die Paprikaschoten sind beim Auftauen auseinander gefallen zu einem Reismischmasch
Ich hatte Kartoffelbrei mit Zwiebeln dazu gemacht.
Bild: ohne Beschreibung+

Hat trotzdem geschmeckt

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
14.08.2023
Ich habe heute gebackene Kartoffeln aus der Heißluftfritteuse gemacht. Dazu einen Dipp aus Sojasahne, Tofu, Oliven, GANZ viel Knoblauch, gebratenen Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Oregano.

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.287 PostsweiblichBERLINLevel 4
14.08.2023
Bild: ohne Beschreibung+

Morgen gibt es veganen Eiersalat.
Optisch macht es nicht viel her, daher die Petersilie oben darauf.
Die Kostprobe ergab, dass er super lecker schmeckt.
Durch die Mayonnaise aus Sojamilch ist er vermutlich ähnlich eiweißreich wie Salat aus Hühner Eiern.

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Naturwesen
14.08.2023
Resteverwertung von gestern und Neues in Kombi... gab es hier heute Abend.
Es war noch etwas Wurst und reichlich Sauce übrig, dazu gab es Kartoffelstampf,
lecker gewürzt und mit "ein bisschen" Knobi drin verfeinert, gegen böse Geister,
dazu ein kühles Dunkles...

Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von MichaelB
vegan746 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
15.08.2023
Zitat Naturwesen:

dazu ein kühles Dunkles...


...ich nehme ein dunkel Kühles bitte 😎... sieht sehr nach Altbier aus...von der längsten Theke der Welt 😅

Currywurst wird es bei mir ganz sicher auch mal geben, sieht sehr lecker aus 😋



1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 2 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag