Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
09.08.2023
Wir hatten heute Gäste und ich habe ein Kartoffel-Blumenkohl-Curry gemacht.

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
10.08.2023
Heute haben wir einen selbstgestalteten Cheeseburger gefrühstückt
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von chickpea
642 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
10.08.2023
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Heute gabs bei mir selbst gemachte Pizza mit selbstgemachten Vanilleeis <3

Benutzerbild von chickpea
642 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
10.08.2023
Ichbhabe geute das erste mal eine art tempeh gyros mit salbei mandeln und zwiebeln mit selbstgemachten knobi brot gemacht.
Mein gott war das lecker.
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Naturwesen
10.08.2023
Zitat chickpea:
Ichbhabe geute das erste mal eine art tempeh gyros mit salbei mandeln und zwiebeln mit selbstgemachten knobi brot gemacht.
Mein gott war das lecker.
Bild: ohne Beschreibung+




Das sieht auch verdammt lecker aus!


Ich habe heute im Alnatura "Zuckerschoten" mitgenommen, weil ich keine Ahnung hatte, was das genau ist und wie es zubereitet wird... Google sei dank... gab es diese dann in der Pfanne zubereitet zusammen mit Tomate, Räuchertofu-"Speck", Knobi, etwas Sesam und ein paar Kürbiskernen, dazu Kartoffelpürree. Das hat auch richtig lecker geschmeckt!

Bild: ohne Beschreibung+



Der Kartoffelpürree war noch "übrig" als Beilage zum gestrigen "Rührei" - und reicht auch noch für eine weitere Mahlzeit mit den restlichen Zuckerschoten für morgen... *freu*

Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von AliceG
vegan50 PostsweiblichLohr am MainLevel 3
10.08.2023
Bei uns gab es heute Tortellini-Auflauf (Ich kann leider noch keine Fotos hochladen)
Tortellini mit veganer Käsefüllung mit Tomatensoße mit veganem Hack, Paprika, Zucchini, Möhren. 😋

Benutzerbild von julius
vegan8 PostsmännlichPotsdamLevel 1
11.08.2023
Um 10 Uhr einen Bio-Apfel, um 12 Uhr einen Smoothie, um 15 Uhr einen weiteren Smoothie, um 18:30 Uhr eine Dose gemischte Bohnen. ;-)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
11.08.2023
Dank meiner tollen Pilzfunde gab es heute Pasta mit Steinpilzen.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
12.08.2023
Cumina, das sieht so lecker aus.


Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
12.08.2023
Danke Steja. Es war auch sehr lecker. Normalerweise würze ich Pilze meist mit Petersilie. Pilz und Petersilie gehört irgendwie zusammen. Diesmal hab ich aber Salbei genommen - leicht angeröstet. Passt auch perfekt, finde ich zumindest.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

20. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag